Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Test: Street Fighter 4
90
Test: Street Fighter 4
70
Test: Street Fighter 4
90
Test: Street Fighter 4
90
Jetzt kaufen ab 2,00€ bei

Leserwertung: 86% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SF4: Weitere Kämpfer bestätigt

Auf den Screenshots von Street Fighter IV  gab es bisher nur Ken und Ryu zu sehen, dem ersten Preview in der EGM zufolge werden sich auch Chun-Li und Dhalsim sich wieder die Ehre geben. Laut IGN weiß außerdem die neueste Ausgabe der Famitsu zu berichten, dass auch Blanka, E. Honda, Guile und Russenwrestler Zangief wieder antreten werden, um ordentlich auszuteilen.

Mit Crimson Viper ist zudem ein weiterer Charakter bestätigt, der nicht zum Aufgebot des originalen Street Fighter II gehörte. Viper sei die "kühle Schönheit", die der Serie bisher gefehlt habe, so Capcom. Der Hersteller ließ zudem durchblicken, dass ein weiterer frischer Recke auf der AOU Amusement Expo, welche im Februar stattfindet, spielbar sein wird. Ob es sich bei einem der Kämpfer um jenen Charakter handelt, der am Freitag auf der offiziellen SF4-Webseite vorgestellt werden soll, ist nicht bekannt.

Street Fighter 4
ab 2,00€ bei

Kommentare

beLIEver schrieb am
Leute...hört endlich auf auf diesen armen Mann rumzuhacken! Ich würde ihm als Sandsack in einer Bonusstage durchaus eine chance geben wie damals das Auto zum verkloppen :wink:
a.user schrieb am
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Wann wird endlich mal Chuck Norris als Charakter bei Street Fighter eingebunden.... :?:
ein round-house-kick.... => GAME OVER !
Zuarin schrieb am
bayer98 hat geschrieben:
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Wann wird endlich mal Chuck Norris als Charakter bei Street Fighter eingebunden.... :?:
dann wäre doch das spiel keine herausforderung mehr. vorausgesetzt man spielt ihn selber und nicht gegen ihn
aber da gibt es ein Problem: man kann Chuck Norris nicht kontrollieren. würdest du die Figur im Spiel auswählen würde wohl eher Chuck Norris dich steuern als du Chuck Norris :angst:
johndoe534786#1 schrieb am
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Wann wird endlich mal Chuck Norris als Charakter bei Street Fighter eingebunden.... :?:
dann wäre doch das spiel keine herausforderung mehr. vorausgesetzt man spielt ihn selber und nicht gegen ihn
Zapp313 schrieb am
also wirklich wichtig ist mir immer nur, dass ryu, ken und chun li dabei sind. (ich weiß, dass ich langweilig bin)
freuen würde ich mich allerdings auch über sagat.
guile fand ich immer unsympathisch und blanka ist ja eigentlich nur die obligatorische freakfigur eines prügelspiels.
mit viper macht man wahrscheinlich nichts verkehrt. hübsch gestaltete frauen sind ja immer interresant :wink:
schrieb am

Facebook

Google+