Street Fighter 4
08.02.2008 15:00, Paul Kautz

Exklusive neue Infos & Bilder

Jetzt haben wir es endlich hochauflösend, live und in Farbe: Capcom enthüllt exklusiv auf 4Players.de die neuen alten Kämpfer aus Street Fighter 4 (ab 3,00€ bei kaufen)! Nachfolgend findet ihr die Heroen in 720p-Aktion:

Darüber hinaus haben wir für euch noch zwei neue Techniken für fortgeschrittene Spieler im Bild:

Die »Focus Attack« ist eine Mischung aus Block und Angriff: Zum richtigen Zeitpunkt muss die korrekte Tastenkombination eingegeben werden, dann wechselt der Kämpfer in eine defensive Vorbereitungsstellung. In dieser sammelt er Energie, was nicht nur gegenerische Angriffe abwehrt, sondern auch nach kurzer Zeit automatisch einen vernichtenden, nicht blockbaren Gegenangriff einleitet, der, falls er den Feind trifft, viel Energie abzieht und den Widersacher für kurze Zeit benommen macht. Eine riskante, aber lohnenswerte Technik.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unseren First Facts.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.