Street Fighter 4: PC-Version bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Test: Street Fighter 4
90

“Ein fantastisches Prügelerlebnis für Einsteiger und Profis - prachtvoll inszeniert, perfekt spielbar!”

Test: Street Fighter 4
70

“Erstaunlich gut steuerbarer, aber inhaltlich auf das absolute Minimum zusammengeschrumpfter Prügelspaß.”

Test: Street Fighter 4
90

“Auch auf dem PC ein spielerischer und optischer Hochgenuss - allerdings nur, wenn man einen großen Bogen um die Tastatursteuerung macht!”

Test: Street Fighter 4
90

“Ein fantastisches Prügelerlebnis für Einsteiger und Profis - prachtvoll inszeniert, perfekt spielbar!”

Leserwertung: 86% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter IV: PC-Version kommt

Schon bei der Enthüllung von Street Fighter IV war gemunkelt worden, dass der vierte Teil der Prügelspielreihe sich auch auf dem PC blicken lassen könnte. So wurde die erste Version des Spiels auf einem PC vorgeführt, mit Lost Planet hatte Capcom zudem gezeigt, dass man nicht abgeneigt ist, den einen oder anderen Titel umzusetzen. Nun ist es offiziell: Neben Xbox 360 und PS3 wird auch der PC mit einer Fassung bedacht. Wer keines der drei Systeme sein Eigen nennt, muss sich wohl zur örtlichen Spielhalle bequemen.


Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

studio-kiel schrieb am
Arkune hat geschrieben:
Walter Skinner hat geschrieben:Sehr erfreuliche News.Endlich kann man jetzt auch ohne Tearing, Kantenflimmern oder hochskalierte Auflösung prügeln. So gut wie gekauft.

Witzfigur...

Tja...wo er recht hat, hat er Recht ;)
studio-kiel schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:...das war eher eine anspielung darauf das sich alle pcler die das zocken wollen schleunigst nen 360 pad besorgen sollten^^
und alle PCler sollten mal hoffen das die umsetzung gut wird...capcom ist ja so bekannt für ihre hervorrangenden PC ports wie resi 4 oder DMC3

DM4 war hervorragend umgesetzt - ebenso wie RE5 ;) Und vom 360er Pad tut einem doch nach 10 Minuten das Handgelenk weh...
studio-kiel schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:ne prügelspiel auf dem PC??!??!?!?!?!
boah bloss nich ey
sowas geht nur mit gamepad......und achja....der PC wird untergehen^^

Ach und Gamepads gib es nicht für den PC? Trottel...
studio-kiel schrieb am
NA ENDLICH! Hab mir gestern mal den Street Fighter IV Benchmark-Test gezogen und das Ding läuft übelst gut auf meinem schon gut 2-3 Jahre alten System! Laut diversen Tests soll die PC-Version sogar nen Ticken besser als die Konsolen-Versionen aussehen - war ja klar ;) Da sieht man doch mal wieder, dass sich die Entwickler nur etwas Mühe geben müssen und gibt es auch für den PC wieder eine neue Beat-m-Up-Referenz :)
Wer sagt, dass Prügelspiele auf die Konsole gehören, der hat die Zeiten mit Amiga 500, Final Fight, Street Fighter, Shinobi, International Karate, Kung Fu Master und dem Competition-Pro-Joystick nicht miterlebt! Und nebenbei - ne XBOX und auch die PS3 ist nichts anderes als ein PC ;)
Mein System: Intel Core2Duo E6600 (2x 2,4Ghz), 4GB Corsair XMS2 Ram, Gygabyte 965P DS3, Gainward 8800GT Golden Sample GLH mit 512MB (GLH = Goes Like Hell ... vom Hersteller bereits übertaktet), 22" HP w2207 mit 1680x1050.
J1natic schrieb am
J1natic hat geschrieben:Hieß es nicht, dass die Automaten-Version grafisch noch nicht ausgereift ist? Man arbeitet nämlich noch an der Optik.


alt:

Bild

neu:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
fukkin' awesome - thx@neogaf.
schrieb am

Facebook

Google+