Street Fighter 4
08.10.2008 17:50, Julian Dasgupta

Aufgestockte Heimversion

Wer Street Fighter IV nicht nur am Automaten konsumieren möchte, muss sich noch maximal sechs Monate gedulden: Laut Capcom soll die Heimversion des Prügelspiels vor dem Ende des laufenden Geschäftsjahres (31. März 2009) erscheinen.

Die für PS3, Xbox 360 und PC angekündigte Umsetzung wird mit ein paar neuen spielbaren Charakteren ausgestattet sein - manche davon sind in der Arcade-Version als Boss-Charakter präsent, manche werden erstmals in der Heimversion auftauchen. Dazu gehören u.a. Fei Long und Dan sowie die Serienneulinge Seth und Sakura. Eine weitere Kandidatin für ein Comeback könnte Cammy sein - noch sei aber nichts endgültig entschieden, so der Hersteller.

Ob Gouken (bzw. Sheng Long) spielbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Ryus alter Mentor exisitierte bis zum vierten Teil nur als Running-Gag der Reihe, seit die EGM Anfang der 90er per Aprilscherz-Artikel verkündete, dass man ihn in Street Fighter II irgendwie freischalten kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.