Street Fighter 4: Infos zur Collector's Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Test: Street Fighter 4
90
Test: Street Fighter 4
70
Test: Street Fighter 4
90
Test: Street Fighter 4
90

Leserwertung: 86% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter IV: Infos zur Collector's Edition

Wie Eurogamer.net berichtet, will Capcom auch eine Sammler-Edition des Prügelspiels Street Fighter IV für die XBox 360 und PS3 auf den Markt bringen. Neben dem Spiel soll diese auch limitierte Figuren von Ryu und Crimson Viper sowie eine Bonus-Disc mit einem Anime-Film in HD enthalten. Ebenfalls mit dabei ist ein Strategy Guide im Stil eines Comicbuches, der euch die Kombos und Lebensläufe von Viper, Abel, El Fuerte und Rufus näher bringt.

Zudem sollen Käufer dieser ganz besonderen Edition den Zugriff auf exklusive Download-Inhalte bekommen. Um welche Dinge es sich dabei handeln wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Antwort gibt es spätestens am 20. Februar 2009, denn dann soll der neueste Teil von Capcoms berühmter Prügelserie in Europa veröffentlicht werden. 

Hier noch ein Bild der PS3-Edition:


Kommentare

gecko-666 schrieb am
Jep seh ich genau so das Pad is geil im gegensatz zu mein PS3 Pad :?
Na ja geschmacksache....
P.S. Thx für sperrung :D
johndoe869725 schrieb am
Das 360 Pad ist für 99% aller aktuellen Spiele sehr gut geeignet und seit einem Jahr haben auch alle neuen Spiele, die ich mir gekauft habe, die original MS-Treiber ebenfalls problemlos erkannt.
johndoe776539 schrieb am
ich hoffe ja mal, dass das Game ne so ein rotz macht wie andere ... d.h. dass man am PC NUR mit Xbox Pad und keinem anderen zocken, will mein gutes altes PS2 Pad anschließen, da kommch am meisten mit zurecht
PS. ja ich weiß, da gibt es emulatoren ... muss ja aber trotzdem nicht sein
johndoe869725 schrieb am
Scipione hat geschrieben:für die xbox hätte man noch ein Controller mit anständigem DigiKREUZ oder gleich einen Arcadestick beilegen können....... nein sollen...... nein müssen!!! 8O
Das stimmt. Ich werde mir, wenn überhaupt, das Spiel für den PC kaufen und bin mir noch nicht sicher, ob ich es mit dem ansonsten tollen 360 Pad oder der Tastatur spielen werde, denn das "Steuerkreuz" der Tastatur ist extrem präzise.
schrieb am

Facebook

Google+