von Julian Dasgupta,

Street Fighter IV: Zusatzcharaktere möglich

Laut der neuesten Ausgabe der Famitsu hatte Capcom wohl auch darüber nachgedacht, T.Hawk und Dee Jay in Street Fighter IV antreten zu lassen. Für beide Charaktere gebe es immerhin unfertige 3D-Modelle, im Falle des Indianers habe man sich auch schon konkrete Gedanken gemacht.

Das Duo, das seit Super Street Fighter II zum Kämpferensemble der Serie gehört, könnte sich aber dennoch irgendwann blicken lassen, merkt Producer Yoshinori Ono an: Sollte die Nachfrage groß genug sein, werde es vielleicht irgendwann "ein Revival" geben.


Kommentare

Piekäj schrieb am
Wie Ugauga01 schon meinte:
Boykott. Das ist die einzige Möglichkeit diesem Zusatzinhalte-Trend entgegenzuwirken. Wenn sich das nicht rentiert, wird's abgestellt. Leider wird es aber immer ein paar Leute geben, die diesen Mist unterstützen, denn was kostet die Welt? :)
Na ja, freue mich tierisch auf SF4. Werde aber bei dem "Basis"-Spiel bleiben
Ugauga01 schrieb am
Für Fans werden sie ein Revival für 400MSP ~ 5? pro Charakter... ^^
Naja, ich rege mich nicht drüber auf, sondern mache einfach das einzig Richtige: Boykott!
Vor allem, da ich mit Beat'em Ups eh nichts anfangen kann - ich krieg z.B. bei SC4 die Steuerung einfach nicht drauf ^^
Kaikko schrieb am
Das nervt wirklich irgendwie total... da kommen Games in die Regale, die quasi unfertig sind und wer das ganze Spiel haben will, der muss nochmal bezahlen :roll:
AEV-Fan schrieb am
Auf jeden Fall eine Unart, die sich da im Allgemeinen entwickelt mit diesen teuren "Zusatzinhalten"...
Da lobe ich mir wenigstens Sonys PSN, wo ich quasi alle Preise durch 5 teilen kann (sharing mahts möglich ;) ).
schrieb am
Street Fighter 4
ab 3,00€ bei