Street Fighter 4: "Championship Mode" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Test: Street Fighter 4
90
Test: Street Fighter 4
70
Test: Street Fighter 4
90
Test: Street Fighter 4
90
Jetzt kaufen ab 2,00€ bei

Leserwertung: 86% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Fighter IV - "Championship Mode" angekündigt

Mit dem "Championship Mode" als kostenlosen Download-Content für Xbox 360 und PlayStation 3 will Capcom ab dem 24. April Street Fighter IV erweitern. Der Championship Modus bietet die Möglichkeit in Turnieren gegeneinander anzutreten und Videos der besten Turnierbegegnungen lassen sich ebenfalls betrachten.

In fünf unterschiedlichen Klassen wird gegeneinander angetreten, so dass die Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können. Mit dem siegreichen Verdienst von Grade Points (GP) und dem Sammeln dieser Punkte, ebnen sich die Spieler den Weg in exklusivere Turniere. Gewonnene Turniere werden mit Championship Points (CP) belohnt, die vergleichbar mit "Preisgeldern" sind. Je höher der GP-Rang der Spieler, die an einem Turnier teilnehmen, umso höher fällt schließlich auch der CP-Preis aus.

Der "Replay Mode" erlaubt die Auswahl und das Anschauen der besten Turnierkämpfe. Über das PlayStation Network können Begegnungen nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden. Ein diesbezügliches Rankingsystem listet die beliebtesten Match-Videos auf. Auf Xbox Live besteht die Möglichkeit (anstelle des Bewertens der Kämpfe) die Fight-Videos herunterzuladen, um die entsprechenden Techniken zu studieren. Die Eingabebefehle beider Spieler können sichtbar gemacht werden, so dass eine präzise Anzeige aller einzelnen Befehle erfolgt.


Quelle: Capcom
Street Fighter 4
ab 2,00€ bei

Kommentare

Lynch |ECW schrieb am
Battle_Snake hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Klar ein Controlelr reicht aus wenn man seine kleine Schwester besiegen will...Online fahren da aber ganz andere Kaliber auf und da kann man sich einen nicht zündende Ultra absolut mal garnicht leisten.
Aus diesem Grund habe ich das Onlinespielen mit Fremden aufgegeben.
Man merkt einfach wer schon 20 Jahre Street Fighter spielt und wer nur 2 Monate. Und da ich nicht vorhabe 20 Jahre Spielerfahrung schnell nachzuholen, spiel ich nur noch mit Freunden ;)
hehehe ich komme online ganz gut klar auch wenn ich anfangs das pad mehrmals gegen die wand geschmissen hab. habe inzwischen 2000 kampfpunkte, das ist doch ganz ok oder :wink: spiele auch mit fight pads, ohne die würde es nur halb so gut gehen, hätte zwar auch gerne einen stick aber das ding ist mir dann doch viel zu klobig^^
Battle_Snake schrieb am
sinsur hat geschrieben:Klar ein Controlelr reicht aus wenn man seine kleine Schwester besiegen will...Online fahren da aber ganz andere Kaliber auf und da kann man sich einen nicht zündende Ultra absolut mal garnicht leisten.
Aus diesem Grund habe ich das Onlinespielen mit Fremden aufgegeben.
Man merkt einfach wer schon 20 Jahre Street Fighter spielt und wer nur 2 Monate. Und da ich nicht vorhabe 20 Jahre Spielerfahrung schnell nachzuholen, spiel ich nur noch mit Freunden ;)
3agleOn3 schrieb am
Blight87 hat geschrieben:@58Killa
Sicher reicht ein Controller aus, habe auch keine Probleme damit zu spielen. Aber es ist schon was anderes mit nem Stick, so vom Feeling her. Ähnlich wie bei Rennspielen die man ja auch lieber mit nem Lenkrad spielt.
Word :!:
-Blight- schrieb am
SF4 ist simpel und soll es auch sein. Aber nur die Moves zu beherschen macht noch LANGE keinen guten SF-Spieler aus.
Easy to learn, hard to master... passt hier wie der Dragonpunch auf Sagats Auge. :wink:
dcc schrieb am
Wenn man vor hat in den Nerd Charts mitzumischen...
Ich finde SF4 eh viel zu simpel, bei den 5 Moves kann man nicht viel falsch machen. Und irgendwann klappen die auch mit dem Pad.
schrieb am

Facebook

Google+