Street Fighter 4: Flash-Version von Street Fighter 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Test: Street Fighter 4
90

“Ein fantastisches Prügelerlebnis für Einsteiger und Profis - prachtvoll inszeniert, perfekt spielbar!”

Test: Street Fighter 4
70

“Erstaunlich gut steuerbarer, aber inhaltlich auf das absolute Minimum zusammengeschrumpfter Prügelspaß.”

Test: Street Fighter 4
90

“Auch auf dem PC ein spielerischer und optischer Hochgenuss - allerdings nur, wenn man einen großen Bogen um die Tastatursteuerung macht!”

Test: Street Fighter 4
90

“Ein fantastisches Prügelerlebnis für Einsteiger und Profis - prachtvoll inszeniert, perfekt spielbar!”

Leserwertung: 86% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Flash-Version von Street Fighter 2

Wer nicht genug von klassischen 2D-Prügeleien bekommen kann, der darf sich seine tägliche Dosis Hadoken jetzt in jedem Browser geben, der Flash unterstützt: Zur Feier der Veröffentlichung der PC-Version von Street Fighter IV haben Capcom und Metaboli jetzt eine voll spielbare Fassung der Street Fighter 2 Championship Edition als kostenlose Flash-Version veröffentlicht. Von der aus man auch direkt Street Fighter 4 kaufen kann, falls man vom Pixelgekloppe die Nase voll bzw. blutig hat.

Kommentare

Connraxx schrieb am
wow da kommen erinerungen wach. das ist ein gutes flashgame.
Warslon schrieb am
Dunkeliz hat geschrieben:Bild
Bild
LOL, wie geil!
Das Flashgame rockt. Habs gleich mal gezockt! Hab meine SNES Version leider verkauft. Aber nichts kommt nur ansatzweise an SF4 ran!
Nixtreme schrieb am
lol saugeil, schade nur dass manchmal üble durchänger hat und ryus hadoken irgendwie auch funzt wie's grad lustig ist :D
schrieb am

Facebook

Google+