von Julian Dasgupta,

Street Fighter IV: Morgige Ankündigung *Update*

Dass es bald Neuigkeiten hinsichtlich der Street Fighter-Reihe geben würde, hatte Capcom schon vor einigen Tagen angedeutet. Spätestens morgen gegen 10 Uhr hiesiger Zeit wird man wissen, ob sich hinter New Warrior eine Erweiterung in Form eines Downloadpakets oder eine neue Version von Street Fighter IV verbirgt. Dann nämlich wird der Hersteller laut Teaserwebseite eine Ankündigung tätigen.

Update: Die ersten Details sind nun wohl bereits heute durchgesickert: Laut des französischen Magazins JV247 handelt es sich um Super Street Fighter IV, so die Kollegen von Eurogamer.net. Sollten die Screenshots stimmen, dann kehrt T.Hawk zurück. Ebenfalls zu sehen ist ein neuer Charakter namens Juri. Weiteren Gerüchten zufolge bereichen noch Kämpfer wie Dee Jay, Cody, Makoto, Dudley, Ibuki, Guy und Hakan die SF4-Schar.


Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Aphrodelic hat geschrieben:jeder der sich sf4 gekauft hat und das nicht kommen sah ist selber schuld wenn er sich drüber aufregt.
Schwachsinn. Erstens ist grad mal ein halbes Jahr vergangen, vom PC-Release aus gesehen net mal 4 Monate! Zweitens, ist das nicht zeitgemäss. Drittens, warum nicht für PC?!
Jetzt bereu ich erst recht den Kauf von RE5.
roman2 schrieb am
I'm sorry to disappoint them but [SSF4 is] going to be Xbox 360 and Playstation 3 only affair.
Quelle
Also scheinbar keine PC Version... :/
ShinmenTakezo schrieb am
find ich nach wie vor nicht gut dass jetzt schon im frühjahr das neue sf 4 rauskommt
also ehrlich dass das bei den alten teilen so war von mir aus aber jetzt wo ich 60 euro für ein spiel zahlen und man einiges per dlc machen kann find ich das schon scheisse
das is mir wirklich egal ob das tradition oder sonst was is für mich als kunde is das einfach abzocke
Oshikai schrieb am
Ich glaub ich werd nie wieder nen SF Titel kaufen.. is ja schlimmer als Fifa und Co. -.-
roman2 schrieb am
Capcom today have announced Super Street Fighter IV, a new, standalone title which is Street Fighter IV with eight new characters added and some tweaks made based on community feedback.
[...]
Which begs the question: why an all-new title, and not just a range of DLC? Ono says the changes are so extensive that they couldn't just be tacked on, so a disc release was necessary. Those crying "RIP OFF" should know that the game "won't be sold at full price", and that those owning both the original and Super will are in store for an as-yet-unspecified treat.
It's due in Spring 2010 for the PS3 and 360. We'll ask what's up with the PC version.
Quelle
schrieb am
Street Fighter 4
ab 3,00€ bei