Dark Void
02.04.2009 16:57, Benjamin Schmädig

Musik von der "Galactica"

Wie Capcom mitteilt, wird Komponist Bear McCreary die Musik zu dem Shooter mit Perspektivwechsel schreiben. "Ich wollte schon lange die Musik zu einem Videospiel schreiben, habe aber auf die richtige Gelegenheit gewartet", so McCreary - selbstverständlich hätten ihn die "epische Geschichte" sowie das "einzigartige Spielprinzip" an Dark Void (ab 3,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) begeistert. McCreary zeichnete für die düstere Untermalung der Neuverfilmung von "Battlestar Galactica" verantwortlich und komponierte außerdem den Soundtrack zur aktuell laufenden Terminator-Serie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.