Wolf of the Battlefield: Commando 3: Arcade-Klassiker kehrt zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Publisher: Capcom
Release:
11.06.2008
03.07.2008
Test: Wolf of the Battlefield: Commando 3
70
Test: Wolf of the Battlefield: Commando 3
70

Leserwertung: 48% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Commando 3: Arcade-Klassiker kehrt zurück

Capcoms Baller-Oldie Commando wird nächstes Jahr auf 360 und PS3 ein Comeback starten. In Commando 3 werden bis zu drei schießwütige Spieler kooperativ in die Schlacht gegen General Ratiev ziehen können, wobei sich der Schwierigkeitsgrad stets an die aktuelle Anzahl der Spieler anpasst. Dazu stehen euch vier spielbare Söldner mit individuellen Fertigkeiten zur Verfügung. Zudem wird es eine Reihe unterschiedlicher Waffen und Power-Ups geben. Auch Fahrzeuge, die im Team zu mobilen Festungen werden, sind mit von der Partie: Während sich ein Spieler hinter's Steuer klemmt, dürfen sich die anderen Insassen als Schützen verdingen und fleißig Punkte für die globale Online-Rangliste sammeln. Der Soundtrack stammt aus der Feder von Norihiko Hibino (Metal Gear Solid). Erste grafische Eindrücke findet ihr in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

damadmax schrieb am
und ganz wichtig: Coop-Modus
btw: kann man pyro nicht überreden ein sdk zu veröffentlichen (bitte nicht auf spanisch)? irgendwie werden die ja auch die level gebastelt haben. genügend leute die gescheite kulissen rendern können werden sich in der community sicher finden lassen.
Xbox360° schrieb am
Commandos 2 war irre geil............
ZippoXTC schrieb am
Ich brauch nichmal ne moderne hülle. K man könnte die auflösung etwas verbessern, so dass man die ganzen soldaten usw.. größer und besser sieht, aber der Detailreichtum und das optische Auftreten hat doch voll gepasst :) Das Spielprinzip selber war eh der hammer. Aber leider kommt ja kein neues :(
cal.50_BMG schrieb am
Die sollten das Spielprinzip von Commandos 2 in eine moderne Hülle stecken, ein Dutzend oder mehr ähnlich gut designte Missionen wie in 2 und 3 erstellen und das dann einfach verkaufen - ein Hit würde es sicherlich werden.
Man, was waren das noch Zeiten, als Commandos 2 fast meinen Rechner überforderte und ich mehrere Minuten im Ladebildschirm hing...
ZippoXTC schrieb am
och ne, bin auch drauf reingefallen, ein neues commandos wär echt sooo geil
schrieb am

Facebook

Google+