von Julian Dasgupta,

FIFA Street 3: Xbox 360-Demo

Mit dem neuesten Teil der FIFA Street-Serie weicht Electronic Arts stilistisch von den Vorgängern etwas ab und setzt nun auf ein überzeichnetes, karikatur-artiges Design der Charaktere. Xbox 360-Besitzer können sich nun auch selbst davon überzeugen, ob das in der Praxis auch gut aussieht und sich auch so spielt - seit heute ist dem Major zufolge nämlich eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Zum Inhalt der Anspielversion von FIFA Street 3 wurden allerdings keine Angaben gemacht.


Kommentare

Darth Nihilus schrieb am
die Grafik schreckt mich davon ab das Spiel nur schon runterzuladen ....
cocoboss41 schrieb am
im playstion store ist die demo auch und ich hab sie vorhin gespielt ganz ehrlich ich find das spiel scheisse. der erste und zweite teil kommt mir viel viel viel besser vor als dieser
$TheOne$ schrieb am
so habs jetzt gespielt muss sagen bin richtig enttäuscht genaueres werd ich heut abend in blog schreiben
Oshikai schrieb am
Naja, werd mir die Demo mal saugen, obwohl ich die Grafik einfach nur sau häßlich finde.^^
Vielleicht ändere ich ja doch noch meine Meinung. ;)
Fifa Street I: Super geiles Spiel ^^ (spiels immer noch hin und wieder mit Freunden)
Fifa Street II: Nie gespielt, da FSI mir vollends gereicht hat *g*
Fifa Street III: hm ....
Dimi3000 schrieb am
sony nervt mich das es nur jeden donnerstag ein update kommt und dann nur so ein mageres update.Vom hören her denke ich das xbox 360 besser damit ist das die mehr demos bekommen als ps3 wenn ich schon sehe was so in den news steht wie z.b. fifa street 3.Ihr denkt doch net das heute noch für ps3 ne demo kommt ?? Bestimmt net nächsten monat eine woche vor release.
schrieb am