History: Great Battles Medieval: Ritter bei Koch Media - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Slitherine
Release:
15.10.2010
15.10.2010
15.10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

History: Great Battles Medieval angekündigt

Die virtuellen Ritter reiten dieses Mal bei Koch Media in den Stall. Der Publisher gab jetzt nämlich bekannt, dass man History: Great Battles Medieval für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlichen werde. Das nicht nur optisch an Medieval 2: Total War erinnernde Strategiespiel wird derzeit von Slitherine entwickelt und soll in der zweiten Hälfte 2009 erscheinen. Ein paar Screenshots gibt's hier.   

Quelle: PM Koch Media

Kommentare

Ares101 schrieb am
Das kann doch nix werden. Erinnert mich irgendwie auf nen Spiel das fast genauso aussah und 13. Century oder so ähnlich hieß. Die Grafik ist wie eben jenes Spiel nicht annähert so gut wie die von Medieval 2 Total War. Das zukommt das Great Battles spiele keinen ordentlichen Campagnen Modus bieten, nur eine an einanderreihung von lose Zusammengefügten Schlachten.
Wahrscheinlich wird das Spiel also sowohl von der Grafik und dem Gameplayprinzip total veraltet sein und es auch nur mit der Total War Reihe zu vergleichen ist eine Schande.
schrieb am

Facebook

Google+