The Whispered World
07.06.2009 12:45, Marcel Kleffmann

Erst Ende August

Das Fantasy-Adventure The Whispered World (ab 9,99€ bei kaufen) (zur Vorschau) wird nicht mehr im Juni erscheinen, sondern am 28. August 2009, dies gaben Daedalic Entertainment und Deep Silver bekannt. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll in den Feinschliff des handgezeichneten Abenteuers investiert werden.

"Die Qualität unserer Spiele ist für uns das A und O. Die großartigen Previews der letzten Wochen haben uns noch bestärkt, dass wir mit The Whispered World ein außergewöhnliches Spiel in den Handel bringen. Daher haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner Deep Silver dafür entschieden, zusätzliche Zeit in Polishing und Finetuning zu stecken," so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.