von Bodo Naser,

The Whispered World fertig

The Whispered World (Adventure) von Daedalic Entertainment
The Whispered World (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Mit The Whispered World erfreut uns Daedalic bald wieder mit einem liebevoll gemachten Adventure. Der Publisher teilte jetzt mit, dass die Arbeiten an dem Fantasy-Abenteuer erfolgreich abgeschlossen wurden. Ab 28. August 2009 werdet ihr wie geplant in die handgemalte Welt von Sadwick und Spot abtauchen können. Das Spiel wird mit einem ganz klassischen Kopierschutz versehen sein, bei dem man zu Beginn ein kleines Rätsel mittels Runenwürfel lösen muss.   
Quelle: PM Daedalic

Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Schön Schön. Wollte mir eigentlich die DS-Version zulegen, ist das 1:1 gleich der PC-Version oder gibts da Veränderungen??
Kouen schrieb am
Ja - da werden wieder die Erinnerungen an die Drehscheiben aus MI1 und 2 wieder wach. Das Spiel hat das Potetential in der Hall of Fame der Adventurspiele ein zu gehen.
Del-User: 1487140 schrieb am
Als Adventurefan kann man sich über Whispered Worlds einfach nur freuen! Die Sache mit dem Kopierschutz ist ebenfalls ein tolles Gimmick, welches bei alten Hasen sicherlich gut ankommt :)
schrieb am