von Mourad Zarrouk,

Spieletipps: Neue Funktionen!

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players


Schönen Dank für euer Feedback zum neuen Spieletipps-Channel! Auf vielfachen Wunsch der Community ergänzen wir den vor einem Monat gestarteten Bereich um einige sinnvolle Features:



1. Eine Übersichtsseite "4Players hilft" listet nun Fragen und Antworten chronologisch oder nach Spielenamen sortiert auf. Auszugsweise bekommt der User davon bereits auf der Portal-Seite einen Eindruck.



2. Benachrichtigungsfunktion für eingegangene Antworten auf Fragen integriert. User werden nun automatisch vom System per E-Mail benachrichtigt, sobald eine Antwort auf die gestellte Frage eingetroffen ist.



3. Die Anzahl vorhandener Fragen und 360-Erfolge werden nun direkt im entsprechenden Registerreiter in der Übersichtsseite des jeweiligen Spiels angezeigt.  So erkennt der User künftig mit einem Blick ,ob und wenn ja wie viele Fragen bzw. Erfolge zu "seinem" Spiel abrufbar sind.



4. 360-Erfolge bekommen auf vielfachen Wunsch einen eignenen Bereich. So erkennt der User auf einen Blick die letzten zehn Spiele, zu denen Erfolge eingepflegt wurden.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am