4P-Spieletipps: Tipps einsenden & gewinnen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P Weihnachtsgewinnspiel

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players

Das große 4P-Spieletipps Weihnachtsgewinnspiel geht in die 2. Runde. Die Halbzeitbilanz fällt überaus positiv aus, es ist aber durchaus noch Luft nach oben. Mit anderen Worten: Es ist noch alles drin! Teilnahmeschluss ist und bleibt der 31.12. Wer also noch einen oder mehrere Tipp(s) einsendet, bevor an Silvester die Korken knallen, fährt im neuen Jahr mit etwas Glück nach New York oder daddelt auf einer brandneuen Konsole!

Ein Hinweis in eigener Sache: Bitte haltet euch bei den Einsendungen an die Spielregeln und kopiert keine kompletten Textpassagen fremder Quellen. Solche Einsendungen können wir nicht berücksichtigen.

Hier gehts zum Gewinnspiel oder hier direkt zum Tippeingabe-Formular


Kommentare

Mourad schrieb am
Temonis hat geschrieben:Wenn man bei anderen Magazinen Tips einsendet gibt's Bares auf die Hand. Hier eine Gewinnchance.
Oder irre ich? Findest das noch wer zynisch?
Späte Antwort, aber: "better late then never": DU IRRST! Zumindest ist uns nicht ein Magazin sei es Print ODER Online bekannt, dass $Cash$ raushaut. SELBST Gewinnspiele in dieser Regelmäßigkeit und der hohen Gewinnchance findest du hierzulande selten, in den USA goar nüscht (denn im Land des Dollars zählt TATSACHE einzig FAME, nicht der schnöde Mammon...klinkt komisch? Ist aber so!)
PS. Selbst ein namentlich ähnlich klingender Mitbewerber gibt an seine Einsender wie wir aus sicherer Quelle (nämlich über "Umwege" direkt durch sie) wissen, K.E.I.N. Cash aus, sondern allenfalls mal ein Spiel. Unsere fleissig(st)en Einsender kommen da mittlerweile auf einen deutlich BESSEREN Schnitt. Das sind die Fakten!
Interesse? Einfach mitmachen... :Daumenlinks:
Eisregen121 schrieb am
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde,hat einer von euch aus diesen Foren schon mal gewonnen ?
Bei den Auslosungen lese ich immer Namen von denen ich noch nie zuvor was gelesen hab.
Ich hab schon mal was gewonnen. Und ich hab auch schon oft Namen gelesen die man im Forum auch liest. Jetzt ist z.B. Medium DF wieder drin, der auch öffter schreibt.
StefanH schrieb am
mastermoerl hat geschrieben: Man sollte das ganze limitieren.
1. Man braucht ne bestimmte mindest Zeit die man angemeldet sein muss.
2. Eine Mindestanzahl an Posts.
Hehe nochmal zu dem lustigen Vorschlag.
Erstens ist wohl kaum umsetzbar, entweder geht man davon aus wie oft jemand mit seinem Account online ist oder wie lange er schon angemeldet ist. Beides sind nichts sagende Zahlen.
Zweitens ist auch nonsens, da einige Personen sich lieber mit dem Lesen zufrieden stellen und sich meistens unsinnige Posts sparen und die Zeit lieber in Guides oder ins Spielen stecken :wink:
Außerdem mal ganz ehrlich, es ist nicht umsonst ein Gewinnspiel.
Man kann nunmal nicht immer gewinnen und erst recht nicht wenn man gar nicht oder nicht gescheit mitspielt.
Zu einigen anderen Posts: Verschwörungen und Weltuntergangstheorien kriegt ihr überall im Netz und bei vielen Regierungen. Aber bestimmt nicht hier.
So far
Viele liebe Grüße
Stefan
?dit/ Che!!! schreib mal zurück :D
Pennywise schrieb am
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ne, ich meinte auch nicht das 4players mich verarscht.
Ich habe nur den Sinn etwas in frage gestellt, ob man überhaupt die Chance hat was zu gewinnen.
Mitlerweile gibt es ja auch überall diese Gewinn Flatrates wo du 5 - 10 ?
jeden Monat zahlst und dich eine Software automatisch an vielen Preisauschreiben anmeldet.
Schön 4Players ist aber ein Videospiel Portal nicht mehr nicht weniger.
Wenn du was gewinnen willst Spielt Lotto :P
Nein ganz ehrlich es gibt wirklich hunderte User die die Page lesen und dergleichen aber sich halt nicht um das Forum kümmern und wenn man manchmal sieht was für Gestalten hier rumlaufen kann ich das auch gut verstehen.
Aber diese leute die wirklich oft vorbeischauen sollen halt auch ihre Chance bekommen.
Und das schon wirklich mehr als genug leute die im Forum aktiv sind gewonnen haben ist auch bewiesen wenn du dir die Gewinner alle mal ansiehst.
Wie gesagt mitspielen und versuchen auf sein Glück zu verlassen mehr Chancen hast du nicht obwohl beim Weihnacht Gewinnspiel hast du ja die Chance deine Chance zu erhöhen.
Ansonsten wenn es dir nur ums Gewinnen geht und du bereit bist Kohle dafür raus zu hauen gibt genug Pages im Netz und genug Gewinnspiele mit denen du die Kohle aus dem Fenster raus schmeißen kannst :)
4 Players sollte nicht auf die Gewinnspiele reduziert werden schließlich haben schon genug leute gewonnen :D
Vorallem ich weiss nicht mehr welches Gewinnspiel es war aber es ging ne Xbox360 raus oder ne PS3 der User hat sich auch fix im Forum angemeldet und sich bedankt.
Auf-den-Punkt schrieb am
Ne, ich meinte auch nicht das 4players mich verarscht.
Ich habe nur den Sinn etwas in frage gestellt, ob man überhaupt die Chance hat was zu gewinnen.
Mitlerweile gibt es ja auch überall diese Gewinn Flatrates wo du 5 - 10 ?
jeden Monat zahlst und dich eine Software automatisch an vielen Preisauschreiben anmeldet.
Edit : Einige scheinen das in den falschen Hals bekommen zu haben,
deswegen gehe ich nochmal genauer darauf ein.
Ich meinte die Flatrates nicht als alternative zu 4players sondern vielmehr dachte ich das vieleicht diese Betreiber hier mit am Werk sind, natürlich ohne das wissen von 4players.
Das kenne ich nähmlich noch von anderen Gewinnspielen im Netz.
Desweggen fragte ich nach ob jemand von euch jemanden kennt der schonmal gewonnen hat.
Um das Gewinnen geht es mir gar icht, ehrlich gesagt gibt es nie was zu gewinnen was mich interessiert oder ich nicht schon selber hab.
Ich war nur mal neugierig.
schrieb am

Facebook

Google+