4P-Spieletipps: Gewinnspiel-Endspurt bis Silvester - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Weihnachtsgewinnspiel

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players

Weihnachten ist vorbei, der Teilnahmeschluss für das große 4P-Weihnachtsgewinnspiel ist aber nach wie vor der 31.12.07 um Mitternacht. Genauer: Erst wenn an Silvester die Korken knallen wird abgerechnet. Und da sich die Teilnehmerzahl bislang überwiegend auf einen feinen aber überschaubaren Kreis derselben fleissigen Einsender beschränkt, haben auch neue Teilnehmer noch gute Chancen.
Also:  Cheat, selbst verfassten Tipp oder Guide  einsenden und mit etwas Glück geht's im neuen Jahr nach New York.
Eine Bitte: Haltet euch bei den Einsendungen an die Spielregeln und kopiert keine kompletten Textpassagen fremder Quellen. Solche Einsendungen können wir nicht berücksichtigen. Auch übermäßig viele Einzeleinsendungen (ein Spiel hat bspw. 50 Cheats und es wird jeder einzeln eingesendet) sind anderen Usern gegenüber nicht fair und werden ebenso wenig berücksichtigt wie Tipps und Cheats die bereits auf unseren Seiten veröffentlicht sind.
Übrigens: Eine automatisierte Teilnahme (bspw. über Gewinnseiten o.ä) ist hier völlig ausgeschlossen. Diejenigen die fleißig und/oder qualitativ hochwertig einsenden verbessern effektiv ihre Gewinnchancen, wer nur einmal einsendet hat aber ebenfalls eine Chance.

Hier gehts zum Gewinnspiel oder hier direkt zum Tippeingabe-Formular


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+