4P-Spieletipps
16.01.2008 16:39, Mourad Zarrouk

4P Spieletipps: User-Leaderboard

Ehre, wem Ehre gebührt: Auf vielfachen Wunsch werden ab sofort die jeweils drei fleißigsten Einsender im Bereich Spieletipps innerhalb ihrer jeweiligen Spezialdisziplin monatlich veröffentlicht. Neben dem "Fame" dürfen sich die Sieger in ihren Disziplinen (Guide, Tipp, Cheat, Freischaltbares und User-Antworten) künftig auch über Sonderboni und Prämien freuen...mehr wird aber noch nicht verraten. Das aktuelle Leaderboard findet ihr ab sofort immer rechts neben dem Flash-Teaser auf der Portal-Startseite. Selbstverständlich sind die Profilnamen anklickbar und führen direkt zum Profil des Einsenders. Also: Bringt schon mal vorsorglich eure Profildaten auf den aktuellen Stand, man weiß ja nie...plötzlich steht man im Rampenlicht - allerdings nur wenn man mitmacht, versteht sich ;-)!

Zum Portal gehts hier lang.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.