Unternehmen
Entwickler: 4Players
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neu: PS3-Trophäen bei 4Players

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players

Trophäenjäger aufgepasst: Auf vielfachen Wunsch findet ihr ab sofort neben den 360-Erfolgen (Achievements) auch das PS3-Pendant von Sony - die Trophäen. Den Anfang machen zehn aktuelle Games (okay, Uncharted ist nicht mehr ganz aktuell, die Trophäen aber schon) und drei PSN-Spiele, die Liste wird nach und nach erweitert. Wie schon von den 360-Erfolgen gewohnt, werden neue Spiele dann künftig immer zeitnah eingepflegt.

Hier werdet ihr fündig - viel Spaß beim Stöbern!


Kommentare

Mourad schrieb am
..na ja, "unterschwellig" war deine Kritik ja nicht gerade..deswegen mein Hinweis...aber egal...
was deine Frage angeht: In der Regel werden wir auch die geheimen Trophies "aufdecken" .. wo wir sie nicht selbst recherchieren können, werden wir (wie bei den Achievements auch) Usern die Möglichkeit anbieten uns die Infos direkt aus dem Interface zu senden.
Gruß
tramposo84 schrieb am
sage ja, klasse das ihr es nun auch macht!
werden denn auch "geheime" trophäen aufgelistet?
Mourad schrieb am
@Cloud 3 und Matze0306: In der News steht: "die Liste wird nach und nach erweitert"... dementsprechend werden natürlich auch GTA4 oder Bioshock usw. usf. nachgepflegt.
@Battle_Snake: Danke für den Hinweis! Ist korrigiert
@tramposo84: ...könnte das vielleicht damit zusammenhängen das die Trophies erst seit einigen Monaten hierzulande in der Wahrnehmung der User angekommen sind, während die Achievements von Anfang an eine Rolle spielen? Erst gestern hat SONY bekanntgegeben, die Trophies nun überhaupt in jedem Game vorauszusetzen. Außerdem: "Better late then never"
tramposo84 schrieb am
hey das ja mal ne gute nachricht! endlich kommt ihr mal von eurem x-box-thron und gebt auch mal ps3-spielern das gefühl willkommen zu sein :D
aber echt schon traurig, das sowas nicht selbstverständlich ist und erst von den usern gefordert werden muss!!!
aber nichts desto trotz, klasse service und jetzt hopp hopp aktualisieren :baeh:
Battle_Snake schrieb am
Mir fällt auf, dass bei Quantum of Solace die Trophy "Goldfinger" 2mal vorhanden ist, nur mit anderen Bedingungen.
Keine Ahnung ob das so ist, oder ein Fehler von 4Players, ich wollte es dennoch erwähnt haben :P
schrieb am

Facebook

Google+