4P-Spieletipps: Fragen-Antworten Bereich 2.0 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Spieletipps: FAQ 2.0 ist da!

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players

Auf vielfachen Wunsch der Community ist heute der FAQ-Bereich 2.0 online gegangen. Ab sofort werden die aufgelaufenen Fragen zum jeweiligen Spiel nach dem Ampelsystem in drei farblich klar markierte Bereiche unterteilt:

Grün: Ausführlich beantwortet
Gelb: Es besteht noch Klärungsbedarf
Rot: Unbeantwortet

Auf diese Weise finden fleißige Helfer schneller die Fragen, zu denen noch Hilfe benötigt wird. Zudem haben Fragensteller nach automatischem Eingang der Antwortbenachrichtigung per E-Mail direkt die Möglichkeit die Frage wieder live zu stellen, falls die Antwort doch noch Dinge unbeantwortet gelassen haben sollte; ansonsten gilt die Frage zunächst als voll beantwortet.

Die Präsentation wurde dahingehend verbessert, dass zu jedem Spiel die entsprechende Grafik hinterlegt ist und sowohl bei Fragesteller als auch Antwortgeber das jeweilige Profilbild angezeigt wird. Schaut doch gleich mal vorbei!

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß mit 4P Hilft!

Euer 4P-Team


Kommentare

GermanIdiot schrieb am
prowler250 hat geschrieben: War wirklich nervig wenn man Fragen stellte und als Antwort kam sowas wie "Das Problem hab ich auch...hoffe uns kann jemand helfen"...oder ähnlich "hilfreiches".
Die tollsten Antworten sind immer "googles doch mal"...
Bloß gut, dass man jetzt als Fragensteller diese Freiheit hat.^^
prowler250 schrieb am
Na, das ist doch mal was.
War wirklich nervig wenn man Fragen stellte und als Antwort kam sowas wie "Das Problem hab ich auch...hoffe uns kann jemand helfen"...oder ähnlich "hilfreiches". Danach galt die Frage als beantwortet.
Jetzt ist dies allerdings egal,da ich die Frage jederzeit als unbeantwortet oder halb beantwortet markieren kann. Sehr schön.Macht weiter so!
schrieb am

Facebook

Google+