von Mourad Zarrouk,

4P-Spieletipps: Steam-Errungenschaften

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players
Heute schließen wir im Tipps-Channel eine Lücke und bieten neben den 360-Erfolgen und PS3-Trophäen auch eine Übersicht der wichtigsten Steam-Errungenschaften für PC-Spieler. Noch ist die Auflistung nicht komplett, wird aber sukzessive nachgepflegt und künftig regelmäßig aktualisiert.

Zur Übersicht gelangt ihr hier.

Viel "Erfolg" beim Sammeln und Nachschlagen!


Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Es wäre auch toll wenn man seine zuletzt erhaltenen Steam-Achievements auf der ProfilSeite anzeigen lassen kann, bzw ihr die Games automatisch einlest von Steam. Die ganze Profilseite sollte mal ins 21. Jahrhundert kommen.
Beispiel für die Entwickler, falls nicht bekannt:
Profil: http://steamcommunity.com/id/scorcher24/?xml=1
Alle Games: http://steamcommunity.com/id/scorcher24 ... =all&xml=1
usw.
Einfach das xml=1 an eine URL anhängen, oder auch json/vdf, je nach gusto.
Siehe auch: http://steamcommunity.com/dev
schrieb am