von Mourad Zarrouk,

Beste Chancen auf Hilfe & Preise

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players


Ferienzeit ist Zockerzeit! Der Sommer kommt noch nicht in Fahrt und die EM biegt auch schon in die Zielgerade ein - ideale Voraussetzungen, um ausgiebig zu spielen. Wenn ihr bei einem Abenteuer hängt, können wir euch helfen: Angesichts eines prall gefüllten Archivs mit Tipps, Guides und Komplettlösungen stehen die Chancen prima, dass ihr im Tipps-Channel die passende Lösung findet. Ihr wollt selbst aktiv helfen, indem ihr Tipps einsendet oder Fragen von anderen Spielern beantwortet? Umso besser: Dann könnt ihr vielleicht einen der wöchentlichen Preise gewinnen – viel Erfolg auf dem Weg zum Endgegner und viel Glück beim Mitmachen!

Zum Channel geht's hier lang.

Tipps und vieles mehr könnt ihr hier einsenden.

Die aktuellsten Lösungen findet ihr hier.

Und zum beliebten Fragen und Antworten-Bereich gelangt ihr hier.

Schaut doch im Zweifel kurz vorher nach, ob wir den Cheat/Tipp o.ä. zum Spiel eurer Wahl nicht schon haben. Dann einfach einen anderen einsenden oder eine Frage beantworten. Übrigens: Wir haben und hatten immer wieder fleißige Einsender, die mehrmals in Folge gewinnen, denn die Chancen sind wirklich extram hoch. Es zählt einzig und allein die Häufigkeit der Teilnahme und die nötige Portion Glück!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am