4P-Spieletipps: Neu: Bewertung & Kommentare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P Spieletipps: Neue Funktionen!

4P-Spieletipps (Unternehmen) von
4P-Spieletipps (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players
Unsere Spieletipps sind um zwei Funktionen reicher: Zum einen könnt ihr zu jedem Tipp, jedem Cheat, aber auch jeder Lösung und jedem Guide eine Wertung (Top/Flop) vergeben. So lässt sich künftig mit einem Blick erkennen, wie sinnvoll die Spielhilfe ist.

Zum anderen sind nun sämtliche Inhalte im Tipps-Bereich kommentierbar. Wer also sinnvolles Feedback in Form von Ergänzungen und Anmerkungen geben möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Bei allen von uns erstellten Spielhilfen (alle Lösungen sowie ein überwiegender Teil der Guides) können zudem Verständnisfragen gestellt werden. Die Autoren schauen regelmäßig vorbei und helfen, wo sie können.

Weiterhin viel Spaß im Tipps-Channel!

Kommentare

Mourad schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
Der andere Wunsch wären Achievement-Leaderboards in der Form wie es AStats hat, aber ich denke das wäre ein Projekt für sich das 4P nicht so einfach in Angriff nehmen kann :D.
So ist es....
Was die Steam-Only Achievements (Errungenschaften) angeht, so haben wir da ja bereits einige http://www.4players.de/4players.php/ste ... index.html zum Beispiel: CS: Source mit schlappen 147 Stück...aber wir werden gerne (mehr) darauf achten, dass uns da nichts durch die Lappen geht. Allerdings können und wollen wir das auch künftig nicht für jedes Mini- oder Indie Game im Steam Store leisten...
Kommentare zu Erfolgen/Trophäen/Errungenschaften (allerdings jeweils "en Block" NICHT zu jedem einzelnen der bis zu 52) hatten wir schlichtweg "vergessen" und holen das vermutlich noch im Tagesverlauf nach, danke für den Hinweis!
:danke:
Scorcher24_ schrieb am
Danke fürs Umsetzen.
Was mir auch noch so einfällt:
Dass man zu Achievements direkt Kommentare und damit auch Tipps abgeben kann.
Bei Spielen die nur aufm PC vorhanden sind, sollten auch Steamachievements gelistet sein. Und nicht nur bei XBOX oder PS3 Spielen. Diese kann man auch automatisiert abfragen durch die WebAPI von Valve.
Der andere Wunsch wären Achievement-Leaderboards in der Form wie es AStats hat, aber ich denke das wäre ein Projekt für sich das 4P nicht so einfach in Angriff nehmen kann :D.
Mourad schrieb am
technoide hat geschrieben:Die Idee mit einem Bild, oder wenn es die Größenbegrenzung zuläßt zwei kleine Bilder, finde ich sehr gut.
Läßt zusätzlich auch mehr Spielraum für kreative Köpfe, die für spezielle Dinge selbst entworfene Bilder (Karten etc) hochladen.
Schaden kann es nicht, im kleinen Rahmen zumindest. :Hüpf:
UPDATE:
Wir setzen das nun kurzfristig um! Bis Monatsende halten wir eine Lösung parat, die es euch ermöglicht Bilder und Skizzen zu euren Tipp-Einsendungen hinzuzufügen.
An dieser Stelle übrigens einmal ein dickes :danke: an alle Einsender im Tipps-Bereich! Vielleicht werden wir künftig nicht mehr jede Woche attraktive Gewinne bereitstellen können (wie in den letzten knapp fünf Jahren durchgehend), aber wir setzen alles daran eure Beteiligung auch weiterhin angemessen zu honorieren!
:Salut:
Mourad schrieb am
Ok...offensichtlich hat mT-Peter-Lustig da einen Nerv getroffen....wir prüfen das Ganze auf kurzfristige Durchführbarkeit. Ich melde mich dsbzgl. an dieser Stelle nochmal.
Flerschemer schrieb am
Die Idee mit einem Bild, oder wenn es die Größenbegrenzung zuläßt zwei kleine Bilder, finde ich sehr gut.
Läßt zusätzlich auch mehr Spielraum für kreative Köpfe, die für spezielle Dinge selbst entworfene Bilder (Karten etc) hochladen.
Schaden kann es nicht, im kleinen Rahmen zumindest. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+