von Marcel Kleffmann,

Valve Store mit Portal-Merchandise

Valve Software (Unternehmen) von Valve Software
Valve Software (Unternehmen) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software


Merchandising heißt das Zauberwort bei Valve Software im Valve Store: Passend zu Portal gibt es im hauseigenen Online-Shop jetzt "Aperture Laboratories"-Tassen und Poster sowie den "gewichteten Begleiterkubus" aus Plüsch (bereits ausverkauft) oder auch als "Würfel-Ersatz" fürs Auto ("Fuzzies"). Die beliebte Headcrab-Mütze sowie die Plüsch-Version sind außerdem wieder erhältlich.

Quelle: Valve Store

Kommentare

The-Xee schrieb am
Da es hier heute um anscheinend was völlig anderes geht ich finde das die Redaktion die Sigs auf eine maximalhohe beschränken sollte. Da es einige oder besser gesagt fast alle echt übertreiben. Vielleicht ist es ja was neues aber nein es interessiert keine sau was da alles in der sig steht !
gizmotainment schrieb am
topic sig: nö, sind nich zu groß..wollte dem jungen kerl hier ja nur helfen *g*
back-2-topic:
die digner gibts aber schon ewig meine ich, also, die mützen und auch den kubus als "rückspiegel-schmuck" fürs uaot..wo sonst immer so würfel halt hängen.
aber bisher gabs es die doch galbue ich nich in good old germany...
naja, ich hätte schon sehr sehr gerne einen kuschel-kubus zum liebhaben in plüsch *träum*
wie viel spaß hatte ich doch mit ihm.....
naja, bleibt nur noch eines zusagen:
THE CAKE IS A LIE!!!!! :lol:
Avatar schrieb am
kann es sein das eure sigs viel zu groß sind?
gibt doch hier max höhe wenn ich mich nicht täusche
Pinocchi0 schrieb am
bitte deinen senf zur news abgeben und zu allem anderen die suche benutzen und dann gegebenenfalles selbst nen thread aufmachen.......hier geht es nicht um dein problem sondern um Valve und portal-ausbeutung, wobei die nachfrage dem ganzen wohl seine berechtigung verleiht....
wer schenkt mir nen headcrap zu weihnachten?
schrieb am