Valve Software: Portal-Merchandising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Valve Software

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valve Store mit Portal-Merchandise

Valve Software (Unternehmen) von Valve Software
Valve Software (Unternehmen) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software

Merchandising heißt das Zauberwort bei Valve Software im Valve Store: Passend zu Portal gibt es im hauseigenen Online-Shop jetzt "Aperture Laboratories"-Tassen und Poster sowie den "gewichteten Begleiterkubus" aus Plüsch (bereits ausverkauft) oder auch als "Würfel-Ersatz" fürs Auto ("Fuzzies"). Die beliebte Headcrab-Mütze sowie die Plüsch-Version sind außerdem wieder erhältlich.


Quelle: Valve Store

Kommentare

The-Xee schrieb am
Da es hier heute um anscheinend was völlig anderes geht ich finde das die Redaktion die Sigs auf eine maximalhohe beschränken sollte. Da es einige oder besser gesagt fast alle echt übertreiben. Vielleicht ist es ja was neues aber nein es interessiert keine sau was da alles in der sig steht !
gizmotainment schrieb am
topic sig: nö, sind nich zu groß..wollte dem jungen kerl hier ja nur helfen *g*
back-2-topic:
die digner gibts aber schon ewig meine ich, also, die mützen und auch den kubus als "rückspiegel-schmuck" fürs uaot..wo sonst immer so würfel halt hängen.
aber bisher gabs es die doch galbue ich nich in good old germany...
naja, ich hätte schon sehr sehr gerne einen kuschel-kubus zum liebhaben in plüsch *träum*
wie viel spaß hatte ich doch mit ihm.....
naja, bleibt nur noch eines zusagen:
THE CAKE IS A LIE!!!!! :lol:
Avatar schrieb am
kann es sein das eure sigs viel zu groß sind?
gibt doch hier max höhe wenn ich mich nicht täusche
TaLLa schrieb am
gamecubefan hat geschrieben:Also, ich hab rausgefunden das das tatsächlich an dem Forum hier liegt, und das signaturfeld nicht speichert mit der leerstelle. dann hab ich mit MS telefoniert die sagen man kann für ca. 10 eur den gamertagnamen ändern. das ist es mir nicht wert, denn bei anderen foren gehts, wir zb my buffed. wenn ich die karte mitschicke mach ich das jetzt immer seperat unter meinem beitrag.
was mich noch interessiert ist, wie das mir den staatlich geprüft und dem wii siegel funzt.
Bild
Das waren tests von 4P on gestellt. Aber dein dummes Problem interessiert eigentlich keinen der hier nen Kommentar zu was eigentlich ganz anderem abgeben will. Außerdem interessiert es eigentlich auch keinen Ar... was du für games spielst und wenn kannst du diese bei deinem Profil die Konsolenspiele eintragen, wenn dir xfire nicht ausreicht.
schrieb am

Facebook

Google+