Valve Software: Kauft Left 4 Dead-Entwickler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Valve Software

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valve: Kauft Left 4 Dead-Entwickler

Valve Software (Unternehmen) von Valve Software
Valve Software (Unternehmen) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Turtle Rock Studios arbeiten schon seit einiger Zeit zusammen mit Valve an Left 4 Dead . Der Koop-Shooter - vier Menschen gegen eine Horde von Zombies - basiert auf der Source-Engine der Half-Life-Macher. Und denen scheint die bisherige Zusammenarbeit durchaus gefallen zu haben.

Heute nämlich gab Valve bekannt die Übernahme des Entwicklerstudios bekannt, welches ab sofort zu den internen Teams gehört. Turtle Rock ist in Orange County, Kalifornien ansässig, ein Umzug ist derzeit auch nicht geplant.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

luck0r666 schrieb am
jo sieht ziemlich nice aus. Errinert mich n bisschen an so ne CS Mod wie Zombie Panic abgesehn davon dass es einfach professioneller ist ^^ ZP is ja noch unglaublich verbuggt und da freuts mich wenn ich dann so n Spiel sehe dass ungefähr das selbe Spielprinzip hat und gut gemacht ist =)z.B. keine gleitenden Spielermodels xDD
BC_ICE schrieb am
also das finde ich super, zumal mich des spiel anspricht, hab des speil left 4 dead in nem trailer gesehen und es turnt mich an^^
schrieb am

Facebook

Google+