Valve Software
02.05.2008 00:29, Julian Dasgupta

Lust auf Wii

Dass Valve-Boss Gabe Newell ein Fan der Wii ist, hatte er bereits vor einiger Zeit kundgetan. Dass das Studio mit dem Gedanken spielt, Herr jener "Lücke in der Produktstrategie" zu werden, deutet nun Doug Lombardi an, der C&VG wissen ließ, dass viele der Angestellten der Firma Kinder hätten und deswegen auch gerne Software für diese Zielgruppe entwickeln würden.

"Wir alle spielen ziemlich oft Wii und wir denken, dass es am besten für Valve ist, etwas Cooles für Wii zu entwickeln, das speziell für das System konzipiert wurde. [...] Ich meine, das hier soll keine Ankündigung sein, aber es gibt in der Firma schon den Wunsch, etwas für Kinder zu entwickeln, etwas für Wii zu machen."

Valve sei auch sehr interessiert am MMO-Genre, schließlich sei Newell ein großer MMORPG-Fan. Allerdings wäre das ein eher riskantes Unterfangen, so Lombardi.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.