Valve Software: Portal-Designerin wechselt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Valve Software

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valve: Portal-Designerin wechselt

Valve Software (Unternehmen) von Valve Software
Valve Software (Unternehmen) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
An der DigiPen-Hochschule hatte Kim Swift zu dem Team gehört, das die Portal -Vorlage Narbacular Drop entwickelte, bei Valve schließlich wirkte sie federführend an jenem Knobeltitel mit und war auch in Half-Life 2: Episode 2 , Left 4 Dead sowie Left 4 Dead 2 eingebunden.

Jetzt hat sich Swift ein neues Betätigungsfeld gesucht und bei Airtight Games angeheuert, wie das Studio jetzt mitteilt. Die Designerin soll dort ein Team leiten, das Spiele produzieren wird, die sich an ein breiteres Publikum richten, heißt es nur.

Airtight war von ehemaligen Angestellten von FASA Interactive (Crimson Skies ) gegründet worden und arbeitet derzeit an Dark Void für Capcom.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Na dann kann man ihr ja nur viel Glück wünschen. :D :wink:
JesusOfCool schrieb am
Bin auch neugierig was da raus kommt. Hoffentlich nichts zu ähnliches was sie bis jetzt gemacht hat, wär langweilig.
Linden schrieb am
brownie44 hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
brownie44 hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:
Aber ich bin gespannt, was "Spiele für die breitere Masse" zu bedeuten hat.

Entweder Casual-Mist oder Mainstream-Spiele :?

Ich spiele weiterhin Guitar Hero, egal wie verachtend du diese Spiele findest. *gähn*
Sie ist eine Designerin von vielen, wird sicher keine Auswirkung haben.

Wo habe ich denn geschrieben das ich GH verachte???

Dann schiess mal los, was ist denn Mainstream und Casual für dich und Warum. Du wirst schnell merken, wieso ich eines meiner Lieblingsspiele GH erwähne. ;)
4Bl N00b schrieb am
Linden hat geschrieben:
brownie44 hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:
Aber ich bin gespannt, was "Spiele für die breitere Masse" zu bedeuten hat.

Entweder Casual-Mist oder Mainstream-Spiele :?

Ich spiele weiterhin Guitar Hero, egal wie verachtend du diese Spiele findest. *gähn*
Sie ist eine Designerin von vielen, wird sicher keine Auswirkung haben.

Wo habe ich denn geschrieben das ich GH verachte???
Linden schrieb am
brownie44 hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:
Aber ich bin gespannt, was "Spiele für die breitere Masse" zu bedeuten hat.

Entweder Casual-Mist oder Mainstream-Spiele :?

Ich spiele weiterhin Guitar Hero, egal wie verachtend du diese Spiele findest. *gähn*
Sie ist eine Designerin von vielen, wird sicher keine Auswirkung haben.
schrieb am

Facebook

Google+