Valve Software
22.02.2010 08:55, Michael Krosta

PS3-Unterstützung?

Bisher war die PlayStation 3 für Valve tabu: Während man die Umsetzung der Orange Box lieber anderen Entwicklern anvertraute, hielt man die Zombie-Invasion in Form von Left 4 Dead ganz von der Sony-Konsole fern. Valve-Chef Gabe Newell ging sogar so weit zu behaupten, die PS3 sei ein totales Desaster und empfahl Sony sogar die vorzeitige Einstampfung.

Im Gespräch mit der EGDE zeigt man sich mittlerweile aber versöhnlicher und schließt nicht aus, in Zukunft sogar selbst auf der PS3 aktiv zu werden.

"Bevor wir irgendetwas auf der PS3 machen, müssen wir in der Lage sein, sie auf die richtige Art und Weise unterstützen zu können", meint Chet Faliszek, der bei Valve hauptsächlich für Left 4 Dead verantwortlich zeichnet. "Aber wir schauen uns das an und ich bin sicher, dass wir es am Ende tun werden." 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.