Valve Software: Keine Episode 3 auf der E3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Valve Software

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Valve: Keine Episode 3 auf der E3?

Valve Software (Unternehmen) von Valve Software
Valve Software (Unternehmen) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Es ist ruhig geworden um Half-Life 2: Episode 3 . Doch als Valve ankündigte, neben Portal 2 noch eine Überraschung in petto zu haben, kochte die Gerüchteküche mit einem starken Episode 3-Aroma.

Gegenüber der Fanseite Halflife2.net sorgte Valve-Boss Gabe Newell jetzt aber für Klarheit: Bei der angekündigten Überraschung soll es sich definitiv nicht um Half-Life 2: Episode 3 handeln - ein E3-Auftritt ist also fraglich. Das angebliche Bild mit Half Life-Logo, Gordon Freemans Name sowie einer  Terminangabe für den 14. Juni wurde gleichzeitig von ihm als Fake bezeichnet.

Bleibt die Frage, was ansonsten bei Valve anstehen könnte... Vielleicht schon ein Left 4 Dead 3? 


Kommentare

roman2 schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:
DiePoente hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Valve muss auf der E3 Half Life 3 zeigen, alles andere kann mir gestohlen bleiben (vor allem L4D...) und wäre zwar eine "Überraschung", aber sicher keine positive.
Valve ist nicht verpflichtet sowas zutun. Und, gottverdammt nochmal, es ist längst bestätigt, dass es 2010 KEIN Left 4 Dead 3 geben wird :roll:
Aber einen Haufen Fans (= Kunden) werden sie damit endgültig vergraulen. Also doch ein "Muss".
Haha, klar. Als ob die alle nicht schreiend aufspringen und sofort zum Videospielhaendler ihrer Wahl laufen, sobald das Spiel erscheint :p
Knarfe1000 schrieb am
DiePoente hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Valve muss auf der E3 Half Life 3 zeigen, alles andere kann mir gestohlen bleiben (vor allem L4D...) und wäre zwar eine "Überraschung", aber sicher keine positive.
Valve ist nicht verpflichtet sowas zutun. Und, gottverdammt nochmal, es ist längst bestätigt, dass es 2010 KEIN Left 4 Dead 3 geben wird :roll:
Naja, ins Gefängnis kommen sie nicht, wenn sie´s nicht zeigen. Aber einen Haufen Fans (= Kunden) werden sie damit endgültig vergraulen. Also doch ein "Muss".
paulisurfer schrieb am
roman2 hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben: wie man im vollständigen satz erkennen kann bin ich ebenfalls geduldig,ich will einfach nur eine info "ja wir arbeiten dran",aber soweit hast du wahrscheinlich garnicht erst gelesen
Bitte, bei 17.26
ich danke dir :wink:
Antimuffin schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:Valve muss auf der E3 Half Life 3 zeigen, alles andere kann mir gestohlen bleiben (vor allem L4D...) und wäre zwar eine "Überraschung", aber sicher keine positive.
Valve ist nicht verpflichtet sowas zutun. Und, gottverdammt nochmal, es ist längst bestätigt, dass es 2010 KEIN Left 4 Dead 3 geben wird :roll:
Knarfe1000 schrieb am
Valve muss auf der E3 Half Life 3 zeigen, alles andere kann mir gestohlen bleiben (vor allem L4D...) und wäre zwar eine "Überraschung", aber sicher keine positive.
schrieb am

Facebook

Google+