Valve Software
18.05.2011 19:21, Julian Dasgupta

Bleibt der E3 fern

Alle Jahre wieder wird fleißig spekuliert, dass Valve pünktlich zur E3 endlich Half-Life 2: Episode 3 enthüllen wird - bzw. das, was mittlerweile daraus geworden ist, hatte das Studio doch vor ein paar Tagen erst verlauten lassen, dass man sich mehr oder weniger vom Episoden-Ansatz für Spiele verabschiedet hat. Left 4 Dead 2 hatte man seinerzeit immerhin im Rahmen der Messe angekündigt.

In diesem Jahr nimmt man der Gerüchteküche aber schon im Vorfeld der E3 den Wind aus den Segeln. Wie Doug Lombardi heute verlauten ließ:

"Viele Leute haben uns wegen Terminen mit Valve angeschrieben. Nun, wir zeigen keine neuen Titel auf der diesjährigen Show. Also, keine Terminvereinbarung notwendig. Vielen Dank."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.