Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Valve Software

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Portal & Half-Life 2: Fanfilm-Nachschub

Valve Software (Unternehmen) von Valve Software
Valve Software (Unternehmen) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Auf der Comic-Con in San Diego hatte Dan Trachtenberg sein Portal: No Escape erstmals gezeigt. Mittlerweile hat der Mann, der zuvor größtenteils im Werbebereich umtriebig war, sein Werk auch ins Netz gepackt.



Nicht untätig waren derweil auch David und Ian Purchase: Das Duo hat seinem Escape From City 17 - Part One mittlerweile eine Fortsetzung spendiert.



Wie üblich gilt: Es empfiehlt sich, die Videos, in einem größeren Fenster bzw. mit höherer Auflösung zu betrachten.

Kommentare

kueni schrieb am
the cake is a lie!
Kajetan schrieb am
Und jetzt noch schnell "Crowd-sourced funding" in die Diskussion einbringen und *schwupps* werden wir bald Spiele-Verfilmungen bekommen, die technisch und vor allem qualitativ um LICHTJAHRE besser sind als alles, was Hollywood meinte in der Vergangenheit ausspucken zu müssen.
So habe ich letztlich bei Bruckheimers "Prince of Persia" nach nicht einmal ner Viertelstunde laut schnarchend ins Traumland verabschiedet und dort wesentlich mehr Spass gehabt :)
Allpb schrieb am
zwar nicht "portal" genau , aber lustiges video!
Mehr davon plsss
schrieb am

Facebook

Google+