von Julian Dasgupta,

Valve: Vorträge von den Steam Dev Days online verfügbar

Valve Software (Unternehmen) von Valve Software
Valve Software (Unternehmen) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Mitte Januar hatte Valve erstmals zu den Steam Dev Days geladen. Auf der hauseigenen Fachkonferenz konnten Entwickler u.a. Vorträge zu VR-Headsets hören, bekamen aber natürlich auch Infos zu SteamOS und dem Steam Controller serviert.

Wie versprochen haben die Mannen um Gabe Newell die Vorträge jetzt ins Netz gepackt. Neben Videos von den Präsentation gibt es in den meisten Fällen auch noch die Folien als Dreingabe.

Ein paar Beispiele:

What VR Could, Should, and Almost Certainly Will Be within Two Years



Porting Games to Virtual Reality



In-Game Economies in Team Fortress 2 and Dota 2



Steam Machines in 2014 - Opening up the Living Room



The Steam Controller


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am