Rainbow Six: Vegas 2: Kommt im Frühjahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2008
15.09.2009
20.03.2008
 
Keine Wertung vorhanden

“Die Kampagne enttäuscht sowohl technisch als auch inhaltlich. Dafür lässt es die Rainbow-Truppe online als Import wieder richtig krachen!”

Test: Rainbow Six: Vegas 2
72

“Technisch besser als auf 360, dafür ist die Verstümmelung der deutschen Version vor allem in Hinblick auf den Multiplayer eine Zumutung.”

Test: Rainbow Six: Vegas 2
68

“Technisch etwas besser als die 360-Version, aber Soundbug und Ladezeiten nerven.”

Leserwertung: 80% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six: Vegas 2 angekündigt

Kaum überraschend: Nach dem Erfolg von Rainbow Six: Vegas , von dem weltweit über eine Million Stück verkauft werden konnten, lässt Ubisoft eine Fortsetzung des in Las Vegas verorteten Serienablegers folgen. Der insgesamt sechste Rainbow Six-Titel wird vom gleichen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt, das auch schon für den Vorgänger zuständig war.

Der Publisher verspricht eine verbesserte Grafik sowie neue Gameplayfeatures. Neue Maßstäbe möchte man im Coop- und im reinen Mehrspielerteil setzen. So verspricht man "Interaktion zwischen Solo- und Multiplayerpart, die es so noch nicht gegeben haben soll." Ob man ähnliches plant wie Arkane mit The Crossing ist allerdings nicht bekannt - weitere Infos liegen bis dato noch nicht vor.

Es dürfte allerdings nicht lange dauern, bis weitere Details bekanntgegeben werden: Rainbow Six: Vegas 2 soll nämlich bereits im März auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Erstes Bildmaterial gibt es hier.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Mr.Fabouless schrieb am
Also ich zocke es auch grade durch....also ich würde sagen das es ein taktischer shooter ist (kein taktik shooter) ganze ohne taktik wird man schnell druf gehen.....für einen Taktik shooter ist es allerdings wirklich zu linear.....was mir nun aber wirklich auf die nerven geht: man kommt in einem raum...eine wache steht mit dem rücken zu einem, man schießt Ihr mit schaldämpfer in den Kopf...nichts passiert...man geht einen schritt weiter plötzlich kommen 5 leute aus einem raum gerannt die einen dann wohl doch noch gehört haben.....teilweise ist es ganz cool gemacht mit räume stürmen usw. aber zu selten.....ich finde es dennoch super weil ich auf die "ganz einfachen" taktischen sache in einem spiel stehe wie z.B. auch Freedom Fighters
G3nki schrieb am
mamikaze hat geschrieben:Nur haben beide Spiele keinen kommerziellen Erfolg im Vergleich zu anderen Genrevertreter, weil sich einfach die Entwicklung in der digitale Medienkompetenz auf andere Gruppen erweitert hat.
Halli, hallo ... also erstmal meine frage: welche Genrevertreter? Ich kenne nur R6, Ghost recon, SWAt und Tactical Ops!
Ich habe bisher nur R6 Raven Shield und GRAW 2 gespielt, hatte aber vor mir nun R6 Vegas zu holen ... aber ich wäre froh, wenn man mir bessere Taktik shooter (non-linear, gute grafik und eben möglichkeiten wie in R6 Raven Shield hat (nur ein Beispiel)) nennt.
mfg Genki
edit:
Ich habe jetzt Vegas gekauft ... kostete nur 23 ? und ich weis nicht, aber Die Level sind wirklich zu Linear, keine möglichkeiten, mehrere wege zu gehen um zum selben ziel zu gelangen.
Mir fehlt etwas ... teilweise haben Terroristen sich früher ergeben, was bisher bei mir nicht der fall war.
Auch die Grafik ist nicht wirklich toll, aber ansonsten lässt es sich gut Spielen, auch wenn gerade durch die Linearen level viel Taktik verloren geht.
wenn ich es nicht hätte würde ich noch warten, bis es 20? und abwärts kostet und es mir dann erst holen, gerade wegen der Kritik-punkte!
Doch der Spielspaß ist sehr groß ... es macht einfach Spaß sich hinter Pokertischen und anderem zu verschanzen und ab und an mal um die ecke zu gucken und die Gegner zu killen^^
Aber über die Titel von guten Taktik shootern (wenn möglich mit recht guter Grafik) wäre ich erfreut!
Luke3000 schrieb am
Hey Leute Ich hab ma ne Frage.
Ich hab mir vor kurzem Rainbow Six Vegas zugelegt und es durchgespielt. Am Ende wo man erfährt das der eine Kollege zu den Terroristen gehört und wo man die frau und den hubschrauber pilot auf dem boden findet steht am ende Fortsetzung folgt. Wird das in Vegas 2 fortgesetz oder kommt da ne komplett neue story??
Danny. schrieb am
Endlich! Hoffentlich gibts auch neue Waffen, die meisten in Teil 1 waren ziemlich öde.
TNT.sf schrieb am
nee bloss kein altes r6 oder swat zoggn, da ist die grafik doch scheisse ^^
hab auch noch nie einen shooter erlebt, bei dem es auch darauf ankommt, wer am schnellsten schiesst. da muss r6vegas wohl der erste sein.
schrieb am

Facebook

Google+