Rainbow Six: Vegas 2
25.03.2008 07:23, Julian Dasgupta

Käfer im Glücksspielparadies

PS3-Nutzer, die vorhaben, sich im in Nordamerika bereits veröffentlichten Rainbow Six: Vegas 2 (ab 21,16€ bei kaufen) mit anderen Spielern zu messen, sollten laut Kotaku mit guten, belastbaren Nerven ausgestattet sein: Ubisofts Shooter scheint von spürbaren Verbindungsproblemen geplagt zu sein. Allerdings sollen wohl auch während einer Partie diverse Bugs auftreten können.

Fehler anderer Natur können in der Xbox 360-Fassung von R6: Vegas 2 auftauchen. Dort werden wohl u.a. einige Spielstatistiken nicht sauber erfasst, außerdem sind ein paar der Achievements Nutzern, die Spieldaten aus dem Vorgänger in den Nachfolger übernehmen, nicht zugänglich.

Ubisoft lässt verlauten , dass man zur Kenntnis genommen hat, dass Spieler Probleme mit dem Taktik-Shooter haben, und bittet deswegen um Feedback im eigenen Forum.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.