Deus Ex: Human Revolution
26.11.2007 16:03, Julian Dasgupta

Entwicklung bestätigt

Bereits vor einiger Zeit hatte es einige Hinweise darauf gegeben, dass Eidos in seinem Anfang des Jahres eröffneten Studio in Montreal an Deus Ex 3 arbeiten könnte - nun wurde das Spiel auch offiziell angekündigt. Es dürfte allerdings noch etwas dauern, bis das nächste Sci-Fi-Abenteuer erscheint - laut Gamasutra haben die Entwickler vor Kurzem erst einen rudimentären Gameplay-Prototypen, den so genannten Proof of Concept, abgesegnet bekommen.

Das direkt an Deus Ex 3 sitzende Team wird auf bis zu 80 Mann wachsen - mehr hält Stéphane D'Astous, General Manager bei Eidos Montreal, nicht für sinnvoll. Der Zusammenhalt in der Gruppe sei so größer, auch werde man die Produktion dafür lieber etwas länger laufen lassen - im Minimum 18 bis 24 Monate. Entwicklungszyklen von 12 bis 15 Monate wolle man vermeiden.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.