Deus Ex: Human Revolution: Bilder und baldiger Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Test: Deus Ex: Human Revolution
87

“Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Human Revolution
87

“Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!”

Test: Deus Ex: Human Revolution
87

“Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!”

Vorschau: Deus Ex: Human Revolution
 
 

“Verbesserte Bosskämpfe, Audiokommentare und ein durchdachter Einsatz des Wii-U-Controllers: Der Director's Cut ist die stärkste Version des Spiels.”

Leserwertung: 85% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex: Human Revolution: Bilder und baldiger Trailer

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Als den »vielleicht besten E3-Trailer« preist Eidos schon jetzt das Video an, mit dem das neue Deus Ex auf der diesjährigen Messe vorgestellt wird. Und schon am kommenden Freitag um 18:00 Uhr will der Publisher den Trailer offiziell vorstellen - auf der zum Spiel gehörenden YouTube-Seite. Die ersten Standbilder aus dem Clip seht ihr bereits heute unter den folgenden Links.

Bilder: Schnappschüsse aus dem E3-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

Setschmo schrieb am
mir fallen da auf die schnelle ein: Mass Effect 2, Resident Evil 5 (wobei schon Teil 4 actionlastig war) Alan Wake. Da gibt es sicherlich noch einige andere aber das sind nur 3 Beispiele auf die schnelle.
Diese Spiele wurden leider alle auf den Mainstream abgerichtet und wenn man die Vergangenheit kennt weiss man dass Spiele wie ME, Resi 1-3, was anderes waren. Alan Wake wurde auch anders behyped. Was daraus geworden ist ist auch "nur" ein 3th Person Shooter.
Daher habe ich ne riesen "Angst" dass aus Deux Ex 3 auch ein dämlicher Shooter ohne Seele wird.
8492nd schrieb am
Ach aus Front Mission, ursprünglich Taktik RPG mit Robotern, machen sie jetzt auch ein 3rd Person Action Spiel. Square Echtnix ist alles zu zu trauen.
Buffalo7 schrieb am
Wenn sie mir DIESES Spiel kaputtmachen, dann sollen sie bis an ihr Lebensende diese blöde Hüpfschnepfe programmieren.
Ponte schrieb am
Allein schon das Konzept von DeusEx passt überhaupt nicht zur momentanen Marktsituation in Hinblick auf Spiele.
Es bleibt wohl nix anderes übrig, als zu hoffen das Square Enix/Eidos sich nicht an Vorbildern wie Mass Effect 2 orientieren, denn überwiegend viele Shooter-Einlagen im Gegensatz zu den Rollenspielparts würden das ganze Spielprinzip von DeusEx vernichten. :roll:
8492nd schrieb am
Ich bin auch extrem pessimistisch, da wird höchstens ein Actionspiel mit RPG-light Anteil rauskommen...Ich wünschte es gäbe ein Remake von Deus Ex 1. Habe es leider nie richtig gespielt. Nicht die Grafik hat mich zurückgeschreckt, sondern die überladene Steuerung.
schrieb am

Facebook

Google+