Deus Ex: Human Revolution: Erster Trailer veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Vorschau: Deus Ex: Human Revolution
 
 

Leserwertung: 85% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 3: Erster Trailer veröffentlicht

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Wie angedeutet hat Square Enix heute den ersten Trailer für Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht. Der dritte Teil der Reihe wird derzeit bei Eidos Montreal entwickelt, für die Cutscenes hingegen ist die Firma verantwortlich, die auch für das Mutterschiff Square Enix Filmszenen erstellt, Visual Works.

In-Game-Szenen gibt es nicht zu sehen in dem drei Minuten langen Video, welches eher dazu dient, die Stimmung der Spielwelt zu vermitteln. Laut Angaben des Herstellers wird das Spiel Anfang 2011 erscheinen.

Video: Der erste lange Trailer
Bilder: Erste Eindrücke aus dem Spiel

Und noch eine Mitteilung - diesmal in Sachen Musik: Den Soundtrack zu Deus Ex 3 schreibt Michael McCann, der bereits Szenen von Splinter Cell: Double Agent sowie Endwar vertont hat. »Sein Gespür für die richtige Musik bringt eine einzigartige emotionale Tiefe in Deus Ex: Human Revolution«, erklärt Audio Director Steve Szczepkowski seine Entscheidung für den Komponisten.


Kommentare

the curie-ous schrieb am
An alle die diesen Trailer gesehen haben und dadurch der Meinung sind das Deus Ex 3 ein tolles Spiel werden könnte:
Was habt ihr denn da gesehen? Ab welcher Sekunde im Filmchen kann man solche Schlüsse ziehen? Gab es denn da schon irgendetwas zu sehen was es auch im Spiel 1zu1 gibt?
Das war doch entweder nur eine Aneinanderhäufung von Sequenzschnipseln aus dem Spiel oder - noch schlimmer- ein eigenständiger Film mit Sequenzmaterial und Kameraperspektiven die es nie im fertigen Spiel zu sehen gibt. Und wirklich innovativ war der Trailer nun auch nicht.
Was viele vielleicht nicht stören mag, denn nach 1000 Jahren der menschlichen Kommunikation und Geschichtenerzählung wiederholt man sich zwangsläufig und es wurde schon jede Geschichte mit feinen Unterschieden verbreitet.
Oder habe ich den ein oder anderen One-Liner und die dazugehörige Sequenz nicht richtig deuten können?
Ist das Spiel vielleicht unglaublich bedeutungsschwanger und derbe "Epic-of-the.Phuck" das der Trailer absichtlich so langweilig war, das nur realEpic'ler den Hintergrund um das Deus Ex Universum verstehen und somit sagen können: "... boah Ey, ich hab den Trailer gesehen und ich fühlte mich als wenn Gott in meinen Mund onanierte...".
Ein schwaches Spiel brauch reiserische und vor Make-up triefende Werbung inklusive Trailer mit knallbunten BlitzkabummPeng; nichtssagender Einzeiler gesprochen von einer Person (nicht unbedingt Hauptdarsteller); nichtssagender Einzeiler in Schriftform; wohlgeformten Ärschen (ja, DAS is mir aufgefallen^^); Chöre die eine neue Sprache singen die aber kein Mensch versteht und somit den Film oder das Spiel heldenhaft und groß und episch (wann erleiden Wörter eine Inflation?) wirken lassen wollen. Das alles und noch viel mehr sieht man bei den meisten Trailern zu Filmen oder Spielen und am Ende kommt - nicht immer - Müll dabei heraus.
UP2D8 schrieb am
Nach langer Zeit wieder ein Game, das Hoffnung auf eine Menge Spielspaß macht.
sYs85 schrieb am
Abwarten und Tee trinken! ...und sich, wenn es 'ne Bombe wie der erste Teil werden sollte, darüber freuen! Wenn nicht, dann nicht..
Das Setting wirkt auf jeden Fall gut, erinnert ein wenig an Bladerunner oder One Point O.
Knarfe1000 schrieb am
Deus Ex 3 ist mein Most-Wanted für 2011. Ich rechne fest mit einem sehr guten Titel, wobei die Spieltiefe von Teil 1 wohl nicht erreicht wird. Das würde zu viele Gelegenheitsspieler (ist nicht böse gemeint !) abschrecken, und der Gewinn muss nunmal stimmen.
schrieb am

Facebook

Google+