Deus Ex: Human Revolution
04.06.2010 16:08, Julian Dasgupta

Erster Trailer veröffentlicht

Wie angedeutet hat Square Enix heute den ersten Trailer für Deus Ex: Human Revolution (ab 6,61€ bei kaufen) veröffentlicht. Der dritte Teil der Reihe wird derzeit bei Eidos Montreal entwickelt, für die Cutscenes hingegen ist die Firma verantwortlich, die auch für das Mutterschiff Square Enix Filmszenen erstellt, Visual Works.

In-Game-Szenen gibt es nicht zu sehen in dem drei Minuten langen Video, welches eher dazu dient, die Stimmung der Spielwelt zu vermitteln. Laut Angaben des Herstellers wird das Spiel Anfang 2011 erscheinen.

Und noch eine Mitteilung - diesmal in Sachen Musik: Den Soundtrack zu Deus Ex 3 schreibt Michael McCann, der bereits Szenen von Splinter Cell: Double Agent sowie Endwar vertont hat. »Sein Gespür für die richtige Musik bringt eine einzigartige emotionale Tiefe in Deus Ex: Human Revolution«, erklärt Audio Director Steve Szczepkowski seine Entscheidung für den Komponisten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.