Deus Ex: Human Revolution
13.07.2010 11:54, Julian Dasgupta

Parallelentwicklung für alle Systeme

Im Interview mit David Anfossi von Eidos Montreal konnte VG247 einige Fragen über Deus Ex: Human Revolution (ab 6,61€ bei kaufen) loswerden. Dabei wollte man auch wissen, ob der PC die primäre Entwicklungsplattform des Studios sei, schließlich wäre das Original ja auch zu erst auf jenem System erschienen.

"Das Spielerlebnis wird identisch sein auf PS3, Xbox 360 und PC. Die gleiche Mechanik - alles ist gleich.

Ich hatte zuvor an anderen Spielen mitgewirkt, bei denen wir Lead-Plattformen hatten, und wenn wir kurz vor dem Release standen, mussten  wir eine Umsetzung bewerkstelligen. Und glaubt mir, das ist etwas, was ihr nicht machen wollt. Bei Deus Ex [3] haben wir uns dafür entschieden, für alle Plattformen parallel zu entwickeln, um den Spielern das gleiche Erlebnis bieten zu können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.