Deus Ex: Human Revolution: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Vorschau: Deus Ex: Human Revolution
 
 
Jetzt kaufen ab 6,21€ bei

Leserwertung: 85% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 3: Release verschoben

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Um satte 92 Prozent senkte Square Enix heute die Gewinnprognosen für das laufende Geschäftsjahr, welches am 31. März 2011 enden wird. Einer der Gründe ist das schlechte Abschneiden mehrerer nicht näher benannter Schlüsseltitel, zu denen man aber sicherlich das reichlich unfertig gestartete Final Fantasy XIV Online zählen darf. Hier hatte der Publisher schon vor einigen Tagen die Konsequenzen gezogen und das Team umstrukturiert.

Für die Korrektur der Schätzung gibt es allerdings noch einen weiteren Grund: Der Release des eigentlich für das erste Kalenderquartal des kommenden Jahres eingeplanten Deus Ex: Human Revolution wird ins nächste Geschäftsjahr verschoben. Die Eidos Montreal-Produktion kann also frühestens am 1. April 2011 in den Handel kommen - dann nämlich beginnt das Geschäftsjahr 2012 von Square Enix. Einen konkreten Releasezeitraum nannte das Unternehmen allerdings nicht.

Deus Ex: Human Revolution
ab 6,21€ bei

Kommentare

Vino schrieb am
Gibt's eigentlich neue Infos zum Release?
Bloody Sn0w schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:So groß war der Unterschied zwischen FF 13 und Black Ops nämlich garnich mehr: Nen engen, vorgegebenen Weg langlaufen, dabei alles was einem über den Weg läuft abschlachten, Videosequenz gucken, fertig. Das ganze 13 bis 15 Mal und man is durch :P
Klingt nach Mass Effect.
artmanphil schrieb am
Am ersten April, ja? Ist das ein vorverlegter Aprilscherz, oder doch harte Realität?
Wie man Deus Ex kennt, wird es definitiv mit vielen technischen Bugs behaftet sein, dafür eine super Atmo und viele Aha!-Momente haben. Ich freue mich drauf!
OriginalSchlagen schrieb am
Ist zu begrüssen. Niemand will einen unfertigen "Schnellschluss".
Aleman_Latino schrieb am
Verdammt! na ich hoffe es findet zu seinen Wurzeln, Deus Ex Anno 2000 war/ist einfach nur genial, obwohl es alle naselange abstürzte auf meinem AMD K6-2 550 mit Voodoo 2 SLI :D
schrieb am

Facebook

Google+