Deus Ex: Human Revolution: Square Enix auf Leck-Jagd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Vorschau: Deus Ex: Human Revolution
 
 
Jetzt kaufen ab 6,21€ bei

Leserwertung: 85% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 3: Square Enix auf Leck-Jagd

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Vor knapp einem Monat war eine Preview-Version von Deus Ex: Human Revolution im Netz gelandet. Wie Gamasutra berichtet, hat Square Enix jetzt wohl die mutmaßliche Quelle ausfindig gemacht und eine Klage gegen insgesamt 15 in Italien wohnhafte Personen eingereicht. Der durch das Leck verursachten Schaden liege jenseits der 5000-Dollar Marke, heißt es da.

Anhand einer speziellen Code-Signatur konnte der Hersteller die im Netz kursierende Version einem Preview-Build zuordnen, der einem italienischen Magazin per Steam zur Verfügung gestellt worden war. Die IP-Adresse, über die auf die Version zugegriffen wurde, stimme aber nicht mit der des Rechners bzw. der Redaktion des Journalisten überein. Man gehe davon aus, dass jene Person nichts von dem Zugriff gewusst habe.

Mit dem Gang vor Gericht will Square Enix außerdem eine gerichtliche Verfügung erwirken, über die man Zugang zu weiteren von Valve gespeicherten Daten erhalten will. Der Steam-Betreiber hatte verlauten lassen, man habe weitere Informationen über den Steam-Account und die mutmaßliche Hardware-ID, die bei der genauen Identifizierung der Täter helfen könnten, dürfe sie aber aufgrund der für den Dienst geltenden allgemeinen Privacy-Bestimmungen nicht ohne eine entsprechende Verfügung an den Publisher weiterleiten.

Deus Ex: Human Revolution
ab 6,21€ bei

Kommentare

XenolinkAlpha schrieb am
Naja ich halte nicht viel von Square-Enix Kurs. Stets die harte Keule zu schwingen und dabei alles und jeden zu verklagen ist meist kontraproduktiv. Das hat man auch bereits bei Sony miterlebt.
HINWEIS AN DIE REDAKTION!
Bei Release Datum steht noch immer der 15. 04. 2011.
Largefrapp schrieb am
Crewmate hat geschrieben:
DellConagher hat geschrieben:Der 2. Teil war wirklich etwas schwach auf der Brust.
Aber jetzt schon behaupten der 3. teil wäre mies...wieso bitteschön?
Gut, nen Abzugspunkt kann man geben weil die Grafik nicht hochpoliert ist. Pffft. So what? Gute Storyline ist mir um einiges wichtiger als schickimicki Grafik.
Bei mehreren Mio Gamern kannst du nicht erwarten, dass es jedem Gefällt. Die mehrheit der Demo Tester und die
Wichtigen Deus ex Veteranen sind begeistert. Scheiß auf Hater.
Hab ich auch gehört, und zwar sehr, von der Atmo zum Umfang und ja, auch die Grafik wurde gelobt. Es gab wohl Kritik am Aussehen der Character-Modelle, aber ich kanns nicht nachvollziehen. Bin echt gespannt und glaub, das wird einer der Hits dieses Jahres zusammen mit Uncharted und Skyrim (der Kram kommt aber ja erst im November).
Ich hols mir auf jeden Fall schonmal wegen der dichten Atmosphäre.
BTW Top Avatar, das Spiel kennen zu wenige. :roll:
crewmate schrieb am
DellConagher hat geschrieben:Der 2. Teil war wirklich etwas schwach auf der Brust.
Aber jetzt schon behaupten der 3. teil wäre mies...wieso bitteschön?
Gut, nen Abzugspunkt kann man geben weil die Grafik nicht hochpoliert ist. Pffft. So what? Gute Storyline ist mir um einiges wichtiger als schickimicki Grafik.
Bei mehreren Mio Gamern kannst du nicht erwarten, dass es jedem Gefällt. Die mehrheit der Demo Tester und die
Wichtigen Deus ex Veteranen sind begeistert. Scheiß auf Hater.
DellConagher schrieb am
Der 2. Teil war wirklich etwas schwach auf der Brust.
Aber jetzt schon behaupten der 3. teil wäre mies...wieso bitteschön?
Gut, nen Abzugspunkt kann man geben weil die Grafik nicht hochpoliert ist. Pffft. So what? Gute Storyline ist mir um einiges wichtiger als schickimicki Grafik.
johndoe813434 schrieb am
also dann bezeichen ich mich auch mal als veteran... nein mach ich nicht :)
also ja d1 ist das bessere der beiden de´s und ich warte fieberhaft auf den dritten teil denn das was ich bisher g elesen und gesehen habe...... super es muss einfach nur gut werden :9 ok das dachte ich bei homefront ja auch bis kurz vorm release^^
schrieb am

Facebook

Google+