Deus Ex: Human Revolution: Auf gc und im eigenen Truck spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Test: Deus Ex: Human Revolution
87

“Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Human Revolution
87

“Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!”

Test: Deus Ex: Human Revolution
87

“Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!”

Vorschau: Deus Ex: Human Revolution
 
 

“Verbesserte Bosskämpfe, Audiokommentare und ein durchdachter Einsatz des Wii-U-Controllers: Der Director's Cut ist die stärkste Version des Spiels.”

Leserwertung: 85% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex: Human Revolution: Auf gc und im eigenen Truck spielbar

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Bereits gestern kündigte Square Enix an, dass das dritte Deus Ex bereits einen Monat vor dem Verkaufstart spielbar sein wird: in einem Truck, der sich am 26. Juli auf Deutschland-Tour begibt. Die Tour beginnt am 26.7. vor dem Hamburger Saturn in der Mönckebergstraße und macht anschließend in Bremen, Berlin, Dresden, Leipzig, Kasseln, Köln, Bonn, Hannover sowie zwei noch nicht benannten Städten Halt. Die genauen Daten sollen folgen - weitere Informationen soll die offizielle Facebook-Seite bieten.

Heute gibt der Publisher außerdem bekannt, dass Human Revolution auf der gamescom spielbar sein wird, genauer gesagt in Halle 7, Stand B041 C040 - der schwarz-goldene Stand soll laut Square Enix nicht zu übersehen sein. Spielbar werden genau wie auf der Truck-Tour die PS3- und Xbox 360- sowie PC-Fassung mit 3D AMD-Eyefinity-Technologie sein.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
superboss hat geschrieben:ach ich wills eh erst spielen, wenns ich es auch weiter und durchzocken darf ..
Vorher will ich vom Spiel gar nicht so viel sehen.

also ich hätte schon gern eine demo oder so eine leake version. blinfkäufe sind mir mitlerweile viel zu unsicher.
superboss schrieb am
ach ich wills eh erst spielen, wenns ich es auch weiter und durchzocken darf ..
Vorher will ich vom Spiel gar nicht so viel sehen.
Kajetan schrieb am
Embrance hat geschrieben:Die leaked ist aber nen alter Build! :)

Aber ein sehr ausgereifter Build, den manche Publisher, von denen die meisten wenig überraschend NICHT mehr unter uns weilen, ohne zu zögern so in die Läden stellen würden, wenn es diese Publisher denn noch gäbe :)
Jazzdude schrieb am
Dresden? Berlin? Hamburg?
Drauf geschi**en, wo ist Stuttgart?
USERNAME_1648515 schrieb am
Wieso is da weder Dortmund noch Bochum aufgelistet??? Ich will ZOCKEN :D, aber weiterweg kann ich nich mal eben fahren -.- ^^
schrieb am

Facebook

Google+