von Jörg Luibl,

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix mitteilt, wurde Deus Ex: Human Revolution (ab 6,61€ bei kaufen) fertig gestellt und kann wie geplant am 26. August für PC, 360, PS3 sowie über OnLive ausgeliefert werden. Wer wissen will, warum sich das Warten lohnt, sollte sich die Vorschauen oder die Videos zu Gemüte führen. Das Spiel befindet sich gerade bei uns im Test - der Bericht wird also rechtzeitig vor dem Release online gehen können.


Kommentare

Isterio schrieb am
hathol hat geschrieben:
Isterio hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel gestern vorbestellt und heute ist es fertig. Ist das nicht toll? Nein, denn obwohl es fertig ist, muss ich noch ewig und eine Unendlichkeit länger warten, bis ich es endlich spielen darf. Fangen sie nun mit dem Herausschneiden des Inhalts an, damit sie pünktlich zum Verkaufsstart mehrere DLCs haben?
Nichts gegen Euch 4players, aber ich würde das Spiel jetzt lieber gerne selber spielen, als erst zu warten, dass Ihr es durchgezockt und einen Test dazu verfasst habt. Denn fertig ist es ja schon :(((((((((
Du bist dir aber schon im klaren darueber das zwischen Gold Master und Verkaufsversion noch ein haufen Arbeit ist oder? Das Ding muss ins Presswerk, gepresst, verpackt und an die Retailer ausgeliefert werden, man will der Presse Zeit geben zum Testen, Werbekampagnen muessen gefahren werden und nicht zuletzt wird man vermutlich die Zeit nutzen um am ersten Patch zu arbeiten um den ASAP fertig zu bekommen (es gibt KEIN Spiel das komplett bugfrei ausgelieftert wird). Oh und komm mir nicht mit "aber man koennte es ja schonmal als Digital Download anbieten". Nein, kann man nicht weil den Publishern sonst die Retailer aufs Dachsteigen, aber gewaltig.
Sinnfreies getrolle hier -.-
Davon abgesehen: Yaaaaay, es ist fertig und ich kanns bald spielen :)
Jaja, hast ja recht. Ich will es einfach endlich spielen. Ich lese nicht gern, dass etwas fertig ist, wenn es aber noch nicht wirklich bereit/verfügbar ist, denn das ist auch nur weiteres Salz in die Wunde. Die Neuigkeiten suggerieren mir zwei Dinge:
1. Könnte es früher erhältlich sein?
2. Lese ich etwas Schadenfreude der Tester heraus?
Und ja, ich habe es bei Steam vorbestellt. Schade habe ich nicht dieselbe Macht, wie der Retail...
Dann bin ich eben ein Troll: "Dummdideldei, ich hau Dich zu Brei!"
Wenn Du mich aber für diesen Beitrag schon kritisierst, dann besteht gegenseitiges Interesse nicht miteinander zu kommunizieren.
KingOfPain schrieb am
endlich steht ein fester termin für die erscheinung fest weil, ich weiß nicht obs nur bei mir so ist, ist nach 4players das spiel schon seit dem 14.April draußen deshalb war ich etwas verwirrt aber august hat ich im Kopf.. ich bin eher so der Typ zocker der eigentlich alles mögliche spielt was ihm interessant vorkommt und Deus Ex hat mehr als nur mein Interesse geweckt deshalb freu ich mich schon wie ein Kleines Kind darauf das es endlich rauskommt und das ich jetzt das genaue datum kenne :D
hathol schrieb am
Isterio hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel gestern vorbestellt und heute ist es fertig. Ist das nicht toll? Nein, denn obwohl es fertig ist, muss ich noch ewig und eine Unendlichkeit länger warten, bis ich es endlich spielen darf. Fangen sie nun mit dem Herausschneiden des Inhalts an, damit sie pünktlich zum Verkaufsstart mehrere DLCs haben?
Nichts gegen Euch 4players, aber ich würde das Spiel jetzt lieber gerne selber spielen, als erst zu warten, dass Ihr es durchgezockt und einen Test dazu verfasst habt. Denn fertig ist es ja schon :(((((((((
Du bist dir aber schon im klaren darueber das zwischen Gold Master und Verkaufsversion noch ein haufen Arbeit ist oder? Das Ding muss ins Presswerk, gepresst, verpackt und an die Retailer ausgeliefert werden, man will der Presse Zeit geben zum Testen, Werbekampagnen muessen gefahren werden und nicht zuletzt wird man vermutlich die Zeit nutzen um am ersten Patch zu arbeiten um den ASAP fertig zu bekommen (es gibt KEIN Spiel das komplett bugfrei ausgelieftert wird). Oh und komm mir nicht mit "aber man koennte es ja schonmal als Digital Download anbieten". Nein, kann man nicht weil den Publishern sonst die Retailer aufs Dachsteigen, aber gewaltig.
Sinnfreies getrolle hier -.-
Davon abgesehen: Yaaaaay, es ist fertig und ich kanns bald spielen :)
Isterio schrieb am
Ich habe mir das Spiel gestern vorbestellt und heute ist es fertig. Ist das nicht toll? Nein, denn obwohl es fertig ist, muss ich noch ewig und eine Unendlichkeit länger warten, bis ich es endlich spielen darf. Fangen sie nun mit dem Herausschneiden des Inhalts an, damit sie pünktlich zum Verkaufsstart mehrere DLCs haben?
Nichts gegen Euch 4players, aber ich würde das Spiel jetzt lieber gerne selber spielen, als erst zu warten, dass Ihr es durchgezockt und einen Test dazu verfasst habt. Denn fertig ist es ja schon :(((((((((
serilen schrieb am
FreshG hat geschrieben:Cool in letzter Zeit schaffen es die Entwickler meiner Ansicht nach es immer besser Spiele rechtzeitig fertig zu bekommen
... was mit Sicherheit etwas damit zu tun hat, daß die Management-Etagen, die die Zeitschätzungen ihrer Entwickler nicht glauben, sondern immer unterbieten, nach und nach den Karren vor die Wand fahren (z.B. JoWood).
... "Survival of the fittest", nennt man das :)
schrieb am
Deus Ex: Human Revolution
ab 6,61€ bei