Deus Ex: Human Revolution: Spiel ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Vorschau: Deus Ex: Human Revolution
 
 
Jetzt kaufen ab 4,76€ bei

Leserwertung: 85% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix mitteilt, wurde Deus Ex: Human Revolution fertig gestellt und kann wie geplant am 26. August für PC, 360, PS3 sowie über OnLive ausgeliefert werden. Wer wissen will, warum sich das Warten lohnt, sollte sich die Vorschauen oder die Videos zu Gemüte führen. Das Spiel befindet sich gerade bei uns im Test - der Bericht wird also rechtzeitig vor dem Release online gehen können.

Deus Ex: Human Revolution
ab 4,76€ bei

Kommentare

Isterio schrieb am
hathol hat geschrieben:
Isterio hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel gestern vorbestellt und heute ist es fertig. Ist das nicht toll? Nein, denn obwohl es fertig ist, muss ich noch ewig und eine Unendlichkeit länger warten, bis ich es endlich spielen darf. Fangen sie nun mit dem Herausschneiden des Inhalts an, damit sie pünktlich zum Verkaufsstart mehrere DLCs haben?
Nichts gegen Euch 4players, aber ich würde das Spiel jetzt lieber gerne selber spielen, als erst zu warten, dass Ihr es durchgezockt und einen Test dazu verfasst habt. Denn fertig ist es ja schon :(((((((((
Du bist dir aber schon im klaren darueber das zwischen Gold Master und Verkaufsversion noch ein haufen Arbeit ist oder? Das Ding muss ins Presswerk, gepresst, verpackt und an die Retailer ausgeliefert werden, man will der Presse Zeit geben zum Testen, Werbekampagnen muessen gefahren werden und nicht zuletzt wird man vermutlich die Zeit nutzen um am ersten Patch zu arbeiten um den ASAP fertig zu bekommen (es gibt KEIN Spiel das komplett bugfrei ausgelieftert wird). Oh und komm mir nicht mit "aber man koennte es ja schonmal als Digital Download anbieten". Nein, kann man nicht weil den Publishern sonst die Retailer aufs Dachsteigen, aber gewaltig.
Sinnfreies getrolle hier -.-
Davon abgesehen: Yaaaaay, es ist fertig und ich kanns bald spielen :)
Jaja, hast ja recht. Ich will es einfach endlich spielen. Ich lese nicht gern, dass etwas fertig ist, wenn es aber noch nicht wirklich bereit/verfügbar ist, denn das ist auch nur weiteres Salz in die Wunde. Die Neuigkeiten suggerieren mir zwei Dinge:
1. Könnte es früher erhältlich sein?
2. Lese ich etwas Schadenfreude der...
KingOfPain schrieb am
endlich steht ein fester termin für die erscheinung fest weil, ich weiß nicht obs nur bei mir so ist, ist nach 4players das spiel schon seit dem 14.April draußen deshalb war ich etwas verwirrt aber august hat ich im Kopf.. ich bin eher so der Typ zocker der eigentlich alles mögliche spielt was ihm interessant vorkommt und Deus Ex hat mehr als nur mein Interesse geweckt deshalb freu ich mich schon wie ein Kleines Kind darauf das es endlich rauskommt und das ich jetzt das genaue datum kenne :D
hathol schrieb am
Isterio hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel gestern vorbestellt und heute ist es fertig. Ist das nicht toll? Nein, denn obwohl es fertig ist, muss ich noch ewig und eine Unendlichkeit länger warten, bis ich es endlich spielen darf. Fangen sie nun mit dem Herausschneiden des Inhalts an, damit sie pünktlich zum Verkaufsstart mehrere DLCs haben?
Nichts gegen Euch 4players, aber ich würde das Spiel jetzt lieber gerne selber spielen, als erst zu warten, dass Ihr es durchgezockt und einen Test dazu verfasst habt. Denn fertig ist es ja schon :(((((((((
Du bist dir aber schon im klaren darueber das zwischen Gold Master und Verkaufsversion noch ein haufen Arbeit ist oder? Das Ding muss ins Presswerk, gepresst, verpackt und an die Retailer ausgeliefert werden, man will der Presse Zeit geben zum Testen, Werbekampagnen muessen gefahren werden und nicht zuletzt wird man vermutlich die Zeit nutzen um am ersten Patch zu arbeiten um den ASAP fertig zu bekommen (es gibt KEIN Spiel das komplett bugfrei ausgelieftert wird). Oh und komm mir nicht mit "aber man koennte es ja schonmal als Digital Download anbieten". Nein, kann man nicht weil den Publishern sonst die Retailer aufs Dachsteigen, aber gewaltig.
Sinnfreies getrolle hier -.-
Davon abgesehen: Yaaaaay, es ist fertig und ich kanns bald spielen :)
Isterio schrieb am
Ich habe mir das Spiel gestern vorbestellt und heute ist es fertig. Ist das nicht toll? Nein, denn obwohl es fertig ist, muss ich noch ewig und eine Unendlichkeit länger warten, bis ich es endlich spielen darf. Fangen sie nun mit dem Herausschneiden des Inhalts an, damit sie pünktlich zum Verkaufsstart mehrere DLCs haben?
Nichts gegen Euch 4players, aber ich würde das Spiel jetzt lieber gerne selber spielen, als erst zu warten, dass Ihr es durchgezockt und einen Test dazu verfasst habt. Denn fertig ist es ja schon :(((((((((
serilen schrieb am
FreshG hat geschrieben:Cool in letzter Zeit schaffen es die Entwickler meiner Ansicht nach es immer besser Spiele rechtzeitig fertig zu bekommen
... was mit Sicherheit etwas damit zu tun hat, daß die Management-Etagen, die die Zeitschätzungen ihrer Entwickler nicht glauben, sondern immer unterbieten, nach und nach den Karren vor die Wand fahren (z.B. JoWood).
... "Survival of the fittest", nennt man das :)
schrieb am

Facebook

Google+