von Julian Dasgupta,

Deus Ex 3: Klamotten verfügbar

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wenn über Kleidung für Spiele geredet wird, geht es oft um zusätzliche Skins für willige Vorbesteller oder DLC-Kunden. Nicht so im Falle von Deus Ex: Human Revolution: Dem jüngsten Serienableger hat Square Enix eine eigene Kollektion spendiert. Wer sich mit Klamotten ausstatten will, die von dem inspiriert wurden, was Adam Jensen & Co. so in der Zukunft anziehen, kann sich auf dieser Seite umschauen. Das teuerste Stück im Ensemble ist der Trenchcoat, der mit knapp 190 Euro zu Buche schlägt.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Der Trenchcoat und die Hose sind schön! Aber das gibt es doch schon längst auch in so nem Design?!
Sicher auf den Trenchcoats mag nicht dieses Gelbe Muster da irgendwo sein, aber dafür bekommt man die dann auch für 80 ? nicht für 190 ! Aber schick sind die Sachen alle mal. Und gar nicht mal so nerdig! Zumindest besser als mit ner versteckten Klinge durch die Straßen zu hopsen:
http://www.comic-city.de/merchandise/as ... m/a-25677/
Ragnar1986 hat geschrieben:Ah der klassisch kitschige Trenchcoat. Für alle nerdy Matrixfanatiker, Gothic-nasen, und jetzt auch Deus Ex Fanboys. Die Shirts und der Long Sleeve sind wenigstens noch angenehm neutral und tragbar.
Trenchcoats sind eine Abwandlung von Matrosenjacken und wurden / werden gern von Herren mittleren Alters seid 1920 getragen! Was zum Geier hat das mit Matrix und Gothic zu tun? Von was du redest nennt man Ledermantel
Thomas Burberry legte mit der Erfindung des Gabardine Stoffes, um 1870, den Grundstein für den Trenchcoat. Die wasserabweisenden Eigenschaften dieses Stoffes machten den Trenchcoat besonders witterungsbeständig und somit für die Armee attraktiv. Getragen wurde der Trenchcoat im 1. Weltkrieg von britischen und französischen Soldaten und kam so auch zu seinem Namen. (engl. trench = Schützengraben). Auch Aquascutum London wird die Erfindung des Trenchcoats zugesprochen, jedoch sind die genauen Verhältnisse nicht eindeutig geklärt. Bekannt gemacht wurde der Trenchcoat von Filmstars wie Humphrey Bogart in Casablanca, Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany und Peter Falk als Inspektor Columbo.
Quelle Wikipedia
Kunstprodukt schrieb am
Ragnar1986 hat geschrieben:Ah der klassisch kitschige Trenchcoat. Für alle nerdy Matrixfanatiker, Gothic-nasen, und jetzt auch Deus Ex Fanboys. Die Shirts und der Long Sleeve sind wenigstens noch angenehm neutral und tragbar.
Man merkt das du Ahnung hast lol
Mr. Hunter schrieb am
Nein ich will die Rüstung aus Gears of War samt Lancer. :P
hiroschiwaga schrieb am
und nächste woche gibts es dann auch argumentations zu kaufen :D
Ragnar1986 schrieb am
Ah der klassisch kitschige Trenchcoat. Für alle nerdy Matrixfanatiker, Gothic-nasen, und jetzt auch Deus Ex Fanboys. Die Shirts und der Long Sleeve sind wenigstens noch angenehm neutral und tragbar.
schrieb am