Deus Ex: Human Revolution
09.09.2011 15:33, Julian Dasgupta

Zwei Mio. Mal ausgeliefert

Nach längerer Pause feierte die Deus Ex-Reihe vor knapp zwei Wochen ihre Rückkehr. In den USA konnte sich Deus Ex: Human Revolution (ab 6,61€ bei kaufen) - das Debütprojekt des 2007 gegründeten Montreal-Studios von Eidos - mit 244.000 verkauften Exemplaren (Retail) an die Spitze der Softwarecharts des vergangenen Monats setzen.

Weltweit wurde das Spiel laut Angaben von Square Enix bis dato über zwei Mio. Mal an den Handel ausgeliefert. In Japan wird der dritte Teil der Reihe erst im Oktober veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.