Deus Ex: Human Revolution
02.04.2013 22:17, Julian Dasgupta

Mit Video: Kein Update für andere Versionen

Vor zwei Wochen hatte Square Enix einen Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution für die Wii U angekündigt. Neben technischen Verbesserungen will Eidos Montreal der Umsetzung u.a. auch eine nahtlose Integration des DLC-Pakets Missing Link in die Kampagne, Audiokommentare der Entwickler sowie einen eingebauten Leitfaden spendieren. Auch sollen die im Original häufig kritisierten Boss-Kämpfe etwas überarbeitet werden, sodass auch alternative Herangehensweisen möglich sein sollen.

Wer darauf setzt, dass das Studio jene Verbesserungen per Patch in die Xbox 360-, PS3- und PC-Versionen hievt, sollte zumindest vorerst nicht allzu optimistisch sein: Im Gespräch mit dem Penny Arcade Report ließ Emile Pedneault (Gamedesigner beim Director's Cut) durchblicken, derzeit gebe es keine derartigen Pläne.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.