Deus Ex: Human Revolution: Wii-U-Schnappschüsse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Vorschau: Deus Ex: Human Revolution
 
 

Leserwertung: 85% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex: Human Revolution: Wii-U-Schnappschüsse

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat im Rahmen der gamescom weitere Spielaufnahmen aus der Wii-U-Fassung von Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht:

Screenshot - Deus Ex: Human Revolution (Wii_U)

Screenshot - Deus Ex: Human Revolution (Wii_U)

Screenshot - Deus Ex: Human Revolution (Wii_U)

Screenshot - Deus Ex: Human Revolution (Wii_U)

Screenshot - Deus Ex: Human Revolution (Wii_U)

Der auch für PS3, Xbox 360 und PC in Entwicklung befindliche Director's Cut des vor zwei Jahren erschienen Originals (zum Test) soll am 27. September vom Stapel laufen.

Letztes aktuelles Video: Directors Cut - Walkthrough-Video


Quelle: Square Enix

Kommentare

hungrigerhugo87 schrieb am
Für 25? wirds gekauft. Vorher nicht... die alte Version gibts teilweise für unter 10...
Everything Burrito schrieb am
die directors cut ist allgemein rundumerneuert, nur, dass bei der wii u jeder auch die touchpad funktionen hat, ps vita und das smartglass zeug hat nicht jeder und dafür wird halt pauschal mal 10 ? mehr verlangt.
das war aber auch eher spaßig gemeint, ist ja nicht so, als würde ich den ganzen tag in nintendo threads trollen -.-
Battlemonk schrieb am
Ich weiß' das du die wiiU version gemeint hast.
Trotzdem hast du da meiner meinung nach rumgetrollt...
Battlemonk schrieb am
Sowe ich weiß, wjurde auch die grafik überarbeitet und der dlc wurde chronologisch korrekt in die handlung eingefügt.
Zudem wurden die bosskämpfe umgebaut, um sie auch ohne schusswaffengebrauch lösen zu können...
Mach dich erstmal kundig, bevor du einen trollversuch startest.
:lol:
schrieb am

Facebook

Google+