Deus Ex: Human Revolution
12.10.2013 23:03, Julian Dasgupta

Steam-Version zum Director's Cut aufrüstbar

Wer die Steam-Version von Deus Ex: Human Revolution (ab 6,61€ bei kaufen) sein Eigen nennt und ein Auge auf den Director's Cut geworfen hat, muss nicht komplett doppelt in den Geldbeutel greifen. Laut Square Enix kann man nämlich in jenem Fall auch für einen geringeren Preis aufrüsten. 

Hat man das Basis-Spiel ohne das DLC-Paket Missing Link, kostet der Schritt zum Director's Cut 7,99 Euro. Ist Missing Link bereits an Bord, kostet das Upgrade 3,99 Euro. In der separaten Form - also ohne vorhandenes Basisspiel - kostet der Director's Cut 19,99 Euro.

Der Director's Cut wird ab dem 25. Oktober erhältlich sein und umfasst neben dem eigentlichen Spiel sämtliche Zusatzinhalte, die überarbeiteten Bosskämpfe sowie ein New Game+, über welches man das Spiel nochmal von Anfang an mit allen bereits ergatterten Upgrades angehen kann. Dazu gibt es noch Entwicklerkommentare sowie ein Making-of-Video.

Im Rahmen der gamescom hatten wir schon mal einen Blick auf das Ganze werfen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.